Brokkoli-Nymphensittiche

Diskutiere Brokkoli-Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Meine Nymphensittiche haben heute zum ersten Mal (habe sie erst seit wenigen Monaten) Brokkoli bekommen und das war der totale...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Meine Nymphensittiche haben heute zum ersten Mal (habe sie erst seit wenigen Monaten) Brokkoli bekommen und das war der totale Überhammer sag ich euch! Die haben sich draufgestürzt wie die Irren und haben den Brokkoli den halben Tag belagert, sogar drauf gedöst haben sie - leider hab ich kein Dösefoto erwischt, aber dafür ein paar andere Brokkoli-Nymphenfotos.
Viel Spass!:0-

Aha Brokkoli - na der gehört jetzt MIR!!!:D
 

Anhänge

  • broccoli1.jpg
    broccoli1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 207
Als ich abends den Brokkoli-Thron von meinen königlichen Nymphen entfernte, blickten sie ihm nach wie wenn die Welt untergehen würde......da wollte ich ihn fast wieder reinhängen, aber dann fängt er ja zu schimmeln an und überhaupt sollen die Kleinen ja schlafen und nicht den Brokkoli anhimmeln;)
Meine Schlümpfe sagen Tschüüüüüüüüsss:0-
 

Anhänge

  • broccolinicht.jpg
    broccolinicht.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 209
Ein schöner Farbkontrast. ;)

Jillie, Deine Nymphen wissen eben, was ihnen gut steht. :D
 
Wie jetzt Peppie, du meinst Brokkoli passt farblich gut zu meinen Weißkopf-Schecken?:D
 
Ja, Jillie,
ich finde das Brokkoli-grün sieht zu dem weiß-grau der Nymphen wirklich gut aus.
Aber solchen Models, wie Deine es sind, würde natürlich auch jede andere Farbe stehen. :0-
 
Hallo Jillie,

der Traum jeder Mutter, Kinder, die ihren Broccoli freiwillig (!) aufessen.:D :0-
Bist Du denn stolz, dass die Kleinen so gesundheitsbewusst sind??;)
 
Hi Stefan!
Natürlich bin ich froh, dass die Kleinen auch mal was Neues ausprobieren und ich sie doch noch zum Obst und Gemüse fressen bringen konnte. Hab ja da meinen Trick mit dem Schaschlickstäbchen. Wenn allerdings nichts Genießbares am Stab ist bleibt er einfach unberührt.8(
Das mit dem Brokkoli hat mich total verwundert, deren Reaktion war ja echt nicht normal!:D
 
Blöde Frage

Ist der Brokkoli roh oder hast du den weich gekocht ???
Steh grad ein bißchen auf dem Schlauch :~
 
Hallo liebe Schlauchfrau!;)

Der Brokkoli ist roh, nur frisch gewaschen und knackfrisch8)

Aber gekocht wäre er natürlich auch okay:)
 
@santho: schön mal wieder was von DIR zu hören!:0-

Übrigens mein Freund hat für Morgen Brokkoli gekauft, na das wir ein Nymphenspass!:S
 
na sicher muss ich doch bei dir hier ab und zu schlunzeln kommen...schliesslich sind deine 2 richtig hübsch anzusehen!*knuddel,knuddel*
 
Thema: Brokkoli-Nymphensittiche

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
14
Aufrufe
1.035
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
11
Aufrufe
5.625
Tanygnathus
Tanygnathus
G
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Green Joker
G
wuselkueken
Antworten
2
Aufrufe
11.187
wuselkueken
wuselkueken
D
Antworten
1
Aufrufe
851
ziiiraa
Z
Zurück
Oben