Habe endlich eine Digicam

Diskutiere Habe endlich eine Digicam im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das sind von links nach rechts Samson, Tiffy und Berta
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Das sind von links nach rechts Samson, Tiffy und Berta
 

Anhänge

  • nymphis1.1.jpg
    nymphis1.1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 72
Das sind meine beiden Hähne Samson und Ernie
 

Anhänge

  • nymphis4.1.jpg
    nymphis4.1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 68
Das sind nochmal Samson und seine Partnerin Tiffy (Ernie ist mit der bereits gezeigten Berta verpaart) Die beiden Pärchen sind meines Wissens nach auch Geschwister, aber da ich nicht züchten werde, ist das denke ich mal nicht so schlimm.
 

Anhänge

  • nymphis5.1.jpg
    nymphis5.1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 69
Hier sind nochmals Tiffy, Samson und Ernie
 

Anhänge

  • nymphis7.1.jpg
    nymphis7.1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 67
Jetzt mal die Notfallnymphin, die ich aus Einzelhaltung in einer AV aufgenommen habe:
 

Anhänge

  • nymphis2.1.jpg
    nymphis2.1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 65
Und nochmal Zicke - wir snd gerade auf der Suche nach einem Partner für sie
 

Anhänge

  • nymphis3.1.jpg
    nymphis3.1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 67
Zum Schluß nochmal Ernie und Berta
 

Anhänge

  • nymphis8.jpg
    nymphis8.jpg
    27 KB · Aufrufe: 58
Hier kann ma die beiden Paare deutlich sehen:
 

Anhänge

  • nymphis9.1.jpg
    nymphis9.1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 55
An der Seite innerhalb der Voliere sieht man so ganz eben auch noch Zicke - leider ist sie bisher nur einmal aus der Voliere raus gekommen, obwohl die Tür tagsüber von 7.00 - 20.00 aufsteht.

Na ja, sie ist ja noch nicht so lange da - vielleicht entwickelt sich das ja, wenn ich einen Partner für sie gefunden habe.

LG:0-
Dunja
 
Hallo Dunja,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Digi. :D

Deine Tiffy gefällt mir ganz besonders gut, sie hat ja garkeinen roten Wangenfleck. Dadurch sieht sie irgendwie besonders interessant aus. Und die schöne Schecken Berta - *schmilz*

Ich drück die Daumen das du auch bald für eure Zicke einen Partner findest. :0- :0-
 
Bei den Glückwünschen zur Diggi schließe ich mich an :D .


Original geschrieben von Masch
Deine Tiffy gefällt mir ganz besonders gut, sie hat ja garkeinen roten Wangenfleck.
Tiffi ist eine geperlte gelbwange :) . So eine schönheit habe ich noch nie gesehen.

Aber meine Favoritin ist die Schecke Berta :p 8) .
 
Ja, Tiffy ist schon was Besonderes - leider müssen wir immer sehr aufpassenbei Ihr, denn sobald sie Streß bekommt, beißt sie sich die Schwanzfedern ab. Momentan haben wir das aber ganz gut im Griff - ihr Schwanzgefieder ist fast vollständig. Ihr Wangenflck ist übrigens ganz blaß und gerade noch so zu erkennen.

Und die Scheckin Berta wird langsam zutraulicher und nimmt nun schon Hirse aus der Hand. Am zutraulichsten ist allerdings Ernie, wir dürfe ihn fast mit der Nase berühren und auch aus der Hand mit Hirse füttern. Außerdem pfeift er bereits zwei Melodien nach8)

Die Zicke muß erst noch Vertrauen fassen - sie kent halt noch gar nichts, aber das wird schon kommen!!:~

Aporpos aus der Hand fressen; heute gab es Hirse:
 

Anhänge

  • nymphis10.1.jpg
    nymphis10.1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo Dunja!

Gratulation zu deiner Digicam! Und ein großes Lob an dich, dass du gleich so tolle Fotos gemacht hast! Süsse Nympherln hast du!
 
Thema: Habe endlich eine Digicam

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.858
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben