Musik Nymphen

Diskutiere Musik Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen das Klassik auf Nymphen wirken soll, also meine zwei sind dann Klassikbanusen die rennen wie irre rum und...
F

Fr31

Guest
Hallo,

Ich habe hier im Forum gelesen das Klassik auf Nymphen wirken soll, also meine zwei sind dann Klassikbanusen die rennen wie irre rum und sind extrem laut bis die Klassik aus ist. 0l

Allerdings sind sie still wenn sie vorm Tv sitzen dürfen :S, da machen sie auch keine dumheiten.

Übrigens meine zwei Nymphinen heissen, jetzt lacht nicht, Rocky und Felix. Wo wir merkten das es Damen sind wollten wir die Namen auch nicht mehr ändern.

Felix ist 10 und Rocky ca. 5
 

Anhänge

  • felix-rocky.jpg
    felix-rocky.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 172
Hallo Frank !

Tja, auch Nymphen haben ihren eigenen Musikgeschmack, meine schlafen bei Klassik immer ein :p
Da ich aber auch kein Klassik-Fan bin, geht das schon.

Folk hingegen scheinen sie gerne zu mögen, und John Denver :)

Übrigens: Hübsch, Deine zwei Damen :)
 
Wow cooles TV-Nymphen-Bild!!! Ich hab gestern auch TV-Nymphen-Fotos ins Forum gestellt 8)
 
Hey, zwei schöne Damen im besten Nymphenalter:)
Ihr hättet Felix ja einfach Felicitas nennen können. Rocky hätte ja Roxanne werden können.8)
 
Original geschrieben von Stefan R.
Ihr hättet Felix ja einfach Felicitas nennen können. Rocky hätte ja Roxanne werden können.8)

Ja aber man hat sich doch selber schon so stark an die Namen gewöhnt.
Ich glaube ich taufe sie auch nicht mehr um.
 
Hallo Frank :0-

Ich habe auch so eine Rocko Dame :p allerdings schon 16 Jahre alt 8) .
 

Anhänge

  • rocko_01.jpg
    rocko_01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 107
Hallo!

Mein Nymphihahn heißt July :D

Deine zwei Damen sind ja total süß, auf dem ersten Foto. Musik mögen meine Nymphis nicht so, aber die Wellis um so mehr.

LG

Regina
 
Ja aber man hat sich doch selber schon so stark an die Namen gewöhnt.

Da hast Du auch wieder Recht, Frank, und ich glaube, die Vögel stört es am wenigsten, wie sie heißen:)
 
Hallo Frank,

die sind wirklich bildschön deine zwei.

Ich habe auch eine Dame, von der ich anfangs glaubte sie sei ein ER. Mit dem Namen hatte ich garkein Problem. Eher mit dem ER , bzw. SIE, wenn ich von ihr erzählte. Das ging erst, als sie die ersten Eier legte. Das war schon komisch von IHM zu sprechen, der gerade Eier gelegt hat;) :~ :D Und dann ging´s fast wie von selbst.
 
Thema: Musik Nymphen

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
602
Speedy09
S
Opal
Antworten
0
Aufrufe
744
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.582
Huertel
H
Zurück
Oben