Gute Nachrichten!

Diskutiere Gute Nachrichten! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie ihr vielleicht schon wusstet, hatte ich ein paar Probleme mit meinen beiden Nymphensittichen! Der eine hat sich Federn rausgerupft und der...
J

Janina1989

Guest
Wie ihr vielleicht schon wusstet, hatte ich ein paar Probleme mit meinen beiden Nymphensittichen! Der eine hat sich Federn rausgerupft und der andere konnte angeblich nicht richtig fressen!
Für das Federrupfen habe ich ein Spray gekauft, was ich öfters auf das Gefieder drauf sprühen muss und ich muss sagen, es hat geholfen! Sie rupft sich zwar immer noch ab und zu Federn raus, aber nicht mehr so oft! Und bei dem anderen hat es sich herausgestellt, dass er doch fressen konnte! Sonst wäre er ja schon tot! Ich habe wirklich viel durchgemacht und wollte euch nur beruhigen!( Für alle die das wussten) :) :0-
 
Es heißt Papick Spray und ist von beaphar!:0-
 
Thema: Gute Nachrichten!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.997
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
786
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben