Brauche Tips

Diskutiere Brauche Tips im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr!!! Ich hab ein Problem mit meinen Piepsern. Also Coko und Lucky sind ja schwul und fest zusammen. Bis jetzt hat Coko immer nur Lucky...
S

Sabrina21

Guest
Hallo ihr!!!
Ich hab ein Problem mit meinen Piepsern.
Also Coko und Lucky sind ja schwul und fest zusammen. Bis jetzt hat Coko immer nur Lucky gerupft (und das wird auch nicht wirklich besser) und Buffy unbd Spike hat er immer nur mal verjagt und in letzter Zeit wurde es wie ich dachte eigentlich besser. Jetzt fängt Coko aber an auch Buffy und Spike zu rupfen. Nun ja, nicht das sie sich nicht versuchen zu wehren,aber im Moment herrscht hier echt meist Hektik unter den vieren.
Was nun??? Coko alleine setzten bringt leider nichts,weil sobald sie zusammen Freiflug haben, ist alles wieder vorbei.
Trennen kann ich Coko und Lucky ja auch nicht,weil wenn sie sich schon nicht sehen oder weiter als 3 Meter voneinander entfernt sind,ist das Gekreische groß. Ich will aber auch nicht das jetzt alle unter Coko leiden müssen.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen??
Wir dachten schon daran vielleicht Coko und Lucky zusammen wegzugeben,an jemand der dann keine anderen Nysis hat außer die beiden. Aber das würd mir echt in der Seele wehtun. :(
 
Thema: Brauche Tips
Zurück
Oben