Neues vom "Chaoten"-Sixpack

Diskutiere Neues vom "Chaoten"-Sixpack im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! jetzt will ich mal wieder etwas über die Entwicklungen der letzten Tage berichten: Vergangene Woche Freitag hat mich eine liebe...
Re: Hallo Petra!

Original geschrieben von Anton & Co
Haben Deine Hühner den Verlust verkraftet? Und sind die Süßen jetzt dabei, sich weiter zu verpaaren?
0l :)

Ich habe seit gestern 5 Fußgänger. :D

Ich halte das mal weiter im Auge. ;)
 
Re: Re: Hallo Petra!

Original geschrieben von Peppie
Ich habe seit gestern 5 Fußgänger. :D

Oh oh, unter Schränken ist es auch herrlich dunkel und kuschelig.
Hast du genug Decken, Laken u.s.w. um alles zuzustopfen.

Fine hat gestern mittag auch eine kleine Lücke unterm Fernsehtisch entdeckt, in die sie sich auch prompt reingequetscht hat. Ich hatte das garnicht gesehen, hörte sie nur nach Louis rufen und hab sie so dann da unten drunter gefunden.

Ich war echt platt, das sie da drunter passte.
 
Als ich gestern nach Hause kam, hörte ich "merkwürdige" Geräusche.

Und dann saß ich, dass Pettersson auf Schecki saß und diese merkwürdigen Geräusche (so eine Art fiepen) von Schecki kamen.

So, da ist es also nun: das erste Paar

Leider kann ich Euch momentan nicht auf dem Laufenden halten, da mein Modem anscheinend kaputt ist. :k

Aber, um Euch diese Nachricht kundzutun, bin ich extra 1 Stunde eher ins Büro gefahren. :D

So, jetzt packe ich mein Modem ein und hoffe, Euch bald weiter berichten zu können. :p

:0- :0- :0-
 
Thema: Neues vom "Chaoten"-Sixpack
Zurück
Oben