neue bilder von den babys

Diskutiere neue bilder von den babys im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo meinem kranken baby geht es wieder gut. ich habe mal ein paarbilder für euch von meinen frechen. so sahen sie aus kurz nachdem ich sie...
A

anjaaa

Guest
hallo meinem kranken baby geht es wieder gut.
ich habe mal ein paarbilder für euch von meinen frechen.

so sahen sie aus kurz nachdem ich sie bekam ca 16 tage


http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/knkenam19.11.03.jpg
hier sind die kleinen 20 tage alt.und auch meier und shorky müssen mal schauen


http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/knken23.11.03.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/meierundknken23.11.03.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/shorkyundknken3.jpg

und die babys heute am 27.11.03 ca 24 tage alt schon richtige nymphi
http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/knkenam27.11.o3.jpg
 
hier noch mal ein bild von heute den 27.11.03

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/knkenam27.11.jpg

hier shorky beim naschen mit meinem mann

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/steafnundshorky.jpg

und ein bild von seinem schwanz seine erste mauser ist vorbei,kann man nun sehen ob es eine männchen oder ein weibchen ist????

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/shorkyjungeodermndchen.jpg

nochmal shorky im flug

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/shorkyimflug.jpg

so puh nun das war es auch erstmal mit fotos
gruß anja




Die beiden Bilder sind leider zu groß. Darum mußte ich die direkte Verlinkung rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Schwanzfeder zu urteilen , hast Du eine Henne , man kann gut das typische Fischgrätmuster erkennen. Außerdem hätte sich ein Hahn nach der ersten Mauser schon lange durch sein klopfen und singen als ein solcher geoutet.......ist echt unverkennbar sowas.
 
Original geschrieben von kace63
Nach der Schwanzfeder zu urteilen , hast Du eine Henne , man kann gut das typische Fischgrätmuster erkennen. Außerdem hätte sich ein Hahn nach der ersten Mauser schon lange durch sein klopfen und singen als ein solcher geoutet.......ist echt unverkennbar sowas.

Kathrin, du hast das ganz richtig gesagt, allerdings hat einer meiner Schecken ( eindeutig Hahn) auch solche gemusterten Schwanzfedern.

Wenns ein Schecke ist, was auf dem Foto fast so aussieht ( wenns mich nicht täuscht) dann kanns auch ein Hahn sein. Allerdings müsste er dann wirklich schon typisches Hahnenverhalten gezeigt haben.
 
Hallo Anja :0-


Freut mich das es den beiden Babys so gut geht. Nach der Nachtaktion vor ein paar Tagen glaubte ich nicht mehr drann. Das werden 2 geperlte Schönheiten :) .


Wegen Shorky, das ist schwer zu sagen. Der Schwanz sieht nach Henne aus, der Kopf nach Hahn. Und wie Doris schon schrieb ist er für mich auch ein Schecke da kann man an der Färbung nichts erkennen.
In dem Alter sollte er als Hahn schon sein komplettes Balzverhalten (singen, klopfen und so) an den Tag gelegt haben. Wobei mein Charly nicht singt oder klopft nur ganz kurz mal mit gespreizten Flügeln rum tippelt.

Um sicher zu gehen würde ich Dir eine DNA-Analyse aus einer Ferder empfehlen.
 
Das sind wirklich zwei geperlte SChönheiten !!!! :)

Nach der reinen Feder würde ich auch auf Henne tippen, zumal sie nicht das typischen Hahnverhalten zeigt.

Aber wie Heidi schon sagte, bei SChecken kann man sich leicht täuschen....
 
Thema: neue bilder von den babys

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.806
Pflaume
P
Zurück
Oben