Ein Paar Bilderleins

Diskutiere Ein Paar Bilderleins im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Von meinen Nymphen gibt es zur zeit nichts besonders zu Berichten, deshalb mal ein paar Bilder:D :D Lucky und Murphy
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Von meinen Nymphen gibt es zur zeit nichts besonders zu Berichten, deshalb mal ein paar Bilder:D :D

Lucky und Murphy
 

Anhänge

  • murphy und lucky 2.jpg
    murphy und lucky 2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 131
Und Justin
 

Anhänge

  • justin.jpg
    justin.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 128
Original geschrieben von piper
Von meinen Nymphen gibt es zur zeit nichts besonders zu Berichten,

Das ist auch nicht schlecht, Durcheinander war ja in der letzten Zeit genug bei dir. Wenns nichts zu berichten gibt, gits auch keine schlechten Nachrichten.;)
 
Huhu Marc :0-

Du weißt doch, dass wir hier alle Bilder lieben.
Also nur weiter so ! ;)
 
superschöne Bilder! Und immer wieder muss ich besonders Murphy bewundern :D aber der Rest der Truppe ist auch super :)


:0-
 
Thema: Ein Paar Bilderleins

Ähnliche Themen

Zurück
Oben