ein paar Bilderchen

Diskutiere ein paar Bilderchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr lieben Nymphenfans! Habe wieder ein paar Fotos für euch... Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom...
Mensch Stefan, die Kleinen sind noch nicht mal im Haus und du denkst schon an die ersten Bilder......also sowas!:D
 
zweimal werden wir noch wach,heissa dann ist für jillie weihnachtstag!*sing*
und für uns alle irgendwie mit!*schon mit dem stuhl kippel*auwei,was für ne aufregung...:D :0-
 
Ja, Jillie, da bin ich wirklich gespannt drauf;)
Du wirst uns sicher nicht enttäuschen, oder?:0- Ab Samstag mittag fang ich an, Dich an die Fotos zu erinnern, damit Du es ja nicht vergisst:D 8)
 
das ist aber nett von dir,stefan,das du jillie ausschlafen lässt und sie in ruhe die pieper holen kann!;) :D :)
 
Hi!

Fahre jetzt zum Züchter um neue Ausstattung für die Voliere zu holen. Er hat mir ein paar hübsche Äste zurechtgeschnitten und so weiter.
Heute gibts noch viel zu tun. Aber das tu ich doch gerne!:)

@Santho: leider kann ich Samstags nicht ausschlafen, weil ich Dienst habe bis späten Vormittag.:k


@Stefan: jaja erinnere mich, aber versprechen kann ich nix


@Gill: DANKE für das Nymphenkonzert!:S
 
Hey, der ist ja zuvorkommend, wenn er Dir sogar Äste zurechtschneidet, was für ein Service8o *staun*

Und die Bilder?;) :p
 
gut,dann war ich wenigstens nicht die einzigste,die heute "rammeln" musste!
und sag...wo sind die bilder? wie sehen sie aus? wie haben sie sich schon eingelebt?
spanne uns doch büdde nicht so lange auf die folter..*schmerz*
 
*lach*Den selben Gedanken hatte ich auch Gerade:D
Tja, Jillie, jetzt sitzen wir Dir im Nacken mit unserer Neugier, Du hättest es nicht vorher verraten sollen:0-
 
@stefan
das werden mit sicherheit noch mehr gedacht haben! schliesslich sind wir 2 nicht die einzigsten,die total hippelig sind....;) :D
 
Thema: ein paar Bilderchen

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
966
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.021
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.190
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben