ein paar Bilderchen

Diskutiere ein paar Bilderchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr lieben Nymphenfans! Habe wieder ein paar Fotos für euch... Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom...
K

Karinetti

Guest
Hallöchen ihr lieben Nymphenfans!

Habe wieder ein paar Fotos für euch...

Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom Baum:D )
 

Anhänge

  • zankerei.jpg
    zankerei.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 299
Nymphies surfen mit dem Laptop im Vogelforum:D
 

Anhänge

  • laptopsurfen.jpg
    laptopsurfen.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 296
aaaaaaaah..........endlich hab ich es abgezupft:D
 

Anhänge

  • tannengeier.jpg
    tannengeier.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 276
ups nochmals mit Bild

also: mich juckts wie gesagt:D
 

Anhänge

  • jucken.jpg
    jucken.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 268
Das grosse Mandelfressen auf dem Menschentisch8)
 

Anhänge

  • tischfressen.jpg
    tischfressen.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 257
schimpfschimpf8o
 

Anhänge

  • schimpf.jpg
    schimpf.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 251
Hi Lindi,

ohhhhhhjaaaaa Soletti liebt es, sich durch den Korb zu quetschen. Es ist der Korb im Badezimmer. Soletti turnt am Korb rum während Lunetti oben am Alibert auf sein Spiegelbild einhackt. Soletti quetscht sich nur zum Spass zwischen die Verstrebungen durch, kaum ist er bei einer Seite raus, kraxelt er wieder rein. Das geht immer hin und her, bis ich fertig bin mit Duschen und so.
 
Hallo Jillie!
Das sind ja wieder einmal wunderbare Fotos von den Beiden Ettis!
weist du schon wann du die beiden anderen Nymphis bekommst?
 
Hi Sandra!

Danke!:)

Die kleinen Schlümpfe bekomme ich hoffentlich kurz vor Weihnachten.
 
Ja genau Sandra, ich werd euch überraschen und ich selbst werde auch ganz überrascht sein.8)
Jetzt dauerts ja nur noch 3 Wochen oder so...:? ;)
 
Ja Stefan, ich konnte ins Nesterl schauen und gar nicht so genau alles sehen, denn Limetti war ziemlich vergraben unter den anderen Geschwistern:D Mittlerweile können sie aber schon fliegen und sitzen nicht mehr im Nest, mein Besuch ist ja schon ne gaaaaaaanze Weile her.
 
Besuchst Du sie vorher nochmal?
Ich hab meine Nymphen von vorneherein "fertig" gesehen, da war mir schon klar, wie sie aussehen:D
Aber vom Ei bis zum Nymph die Entwicklung mitzuverfolgen hat schon was:)
 
Thema: ein paar Bilderchen

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
970
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.024
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.195
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben