Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara

Diskutiere Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, heute mittag habe ich mir ein Buch geschnappt und mich gemütlich in den Sessel gesetzt im Vogelzimmer. Zuerst war es still und...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
heute mittag habe ich mir ein Buch geschnappt und mich gemütlich in den Sessel gesetzt im Vogelzimmer. Zuerst war es still und dann ging ein gefauche los und ich habe plötzlich was am Fuß gespürt. Habe mich runtergebeugt und eine völlig empörte Coco, Nymphenweibchen mit weit ausgebreiteten Flügeln hat mich total wütend angegriffen8o , nicht auszudenken wenn es jetzt ein großer Vogel gewesen wäre, den sie war doch ziemlich angezickt und ist immer wieder auf meine Füße los. Die Gute hat sich halt unter dem Sessel eine gute Nestmöglichkeit ausgeschaut gehabt und ich oder besser gesagt meine Füße waren die Konkurrenz. Tststs, als ich dann aufgestanden bin ist sie mir sogar noch ein paar Schrittchen nachgefolgt und hat nochmal kräftig gefaucht, damit ich auch ja weiß daß der Sessel jetzt ihr Revier ist, buuuhhhh mir schlottern jetzt noch die Knie:D :D. Da sage nochmal einer Nymphen sind kleine Schießer und Angsthasen, paahhh .

Liebe Grüße

Petra


:0- :0-
 
*lach, ja so sind sie *g*


Das kenne ich von meiner Cleo. Sie kommt von selber öfters auf meinen Kopf oder meine Schulter... und wehe ich will sie da weg *drängen* oder ich verbiete ihr, mit meinen Haaren zu spielen, dann faucht und kreischt sie gleich los und hackt nach mir *lach* genauso, wenn ich ihr gerade Kolbenhirse füttere und dann finde, dass es genug ist *gg*


:0-
 
Ohh ja, wenn wir Federlosen uns erdreisten sie bei etwas, was sie sich in den Kopf gesetzt haben zu stören, dann kanns schon mal laut werden.

Meist bleibt es aber bei uns beim Fauchen.

Ich stells mir gerade vor, wie sie hinter dir hergewatschelt ist, muß lustig ausgesehen haben.:0-
 
Und die Moral von der Geschichte?

Leg Dich nie mit Prinzessin Nymphenherz an
 
Hallo,

ja ja, so sind die Weiber.:D Und die Moral von der Geschicht´. Nymphenweibchen zankt man nicht.:D :p
Nymphies aller Länder vereinigt euch.




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
878
D@niel
D
L
Antworten
20
Aufrufe
3.781
Andra
A
Vogel-Mami
Antworten
15
Aufrufe
1.550
dolfoo
dolfoo
Y
Antworten
4
Aufrufe
685
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben