Neues von Lars

Diskutiere Neues von Lars im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, also bei Lars blick ich echt nicht mehr durch er ist ein richtiger Draufgänger. Er hatte sich ja total in Sid verguckt. Sie...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

also bei Lars blick ich echt nicht mehr durch er ist ein richtiger Draufgänger.

Er hatte sich ja total in Sid verguckt. Sie war dann zwei Tage auch seine absolute große Liebe und dann plötzlich war er wie verrückt hinter Debby her.

Er rennt ständig hinter ihr her und balzt aber das lässt sie ziemlich kalt. Sid hat glaube ich ziemlich Liebeskummer denn sie mag Lars denke ich unheimlich gern.

Heute morgen kam dannd er Knaller. Ich gehe ins Vogelzimmer und sehe Lars oben auf dem Seil puscheln. Ich dachte mein Gott hat der es nötig wenn er schon das Seil nimmt. Bin also näher ran und was soll ich sagen - unter ihm saß Sid vollkommen glücklich.

Als er fertig war dachte ich jetzt wird noch etwas gekrault aber Pustekuchen, er ging sofort los Debby anbalzen und hat sich dann mit ihr eine Knabberstange geteilt.

Ich glaube er liebt Debby und für DAS nimmt er Sid, weil Debby ihn nicht ranlässt. Der Kerl bringt mich echt zur Verzweiflung.

Ich denke mal er braucht noch mehr Zeit als zwei Wochen um sich endlich für eine der Beiden zu entscheiden.

Fotos wollte ich übrigens machen aber die Kamera sagt keinen Ton mehr, mal sehen ob wir heute abend irgendwo Akkus her bekommen.
 
OHA 8o :D

Du meine Güte, der braucht wohl mehr als eine Frau... tz tz tz...

Bin ja mal gespannt, wie DAS weitergeht... :p
 
Hallo Doro,

ja, ja. So ist das. Früh übt sich was ein Meister werden will. Ein echter Nymph weiß wo es lang geht.:D



Grüße, Frank:0-
 
Ohoh, da bin ich ja mal gespannt wie bei Euch weitergeht :~ :p 8) .
 
Thema: Neues von Lars
Zurück
Oben