Bilder von der Rabaukenbande

Diskutiere Bilder von der Rabaukenbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Darf ich vorstellen? Das ist Poldi:
S

sunny81

Guest
Darf ich vorstellen? Das ist Poldi:
 

Anhänge

  • poldi.jpg
    poldi.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 90
Zweisamkeit

Und hier ist er mit seiner Charlie:
 

Anhänge

  • poldi_und_charlie.jpg
    poldi_und_charlie.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 84
Spielplatz

Das ist ihr Lieblingsspielplatz:
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 86
Gardinenstangenfreihängevorrichtung

Und ihr Mutproben- Turngerät:
 

Anhänge

  • luftspielplatz.jpg
    luftspielplatz.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 83
Weitere Bilder...

Weitere Bilder sind noch auf dem Film in der Kamera, aber derist noch nicht voll, d.h. Fortsetzung folgt!!! :D ;)

Viele liebe Grüße

Eure

Christine
 
Hi,

mich würden ja noch Bilder interessieren, wo die beiden "in Action" auf den Turngeräten ihre Mutproben machen;) :p
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung...:0-
 
Fortsetzung wird mit Spanung erwartet, also schnell den Film vollknipsen und ab damit:p
 
In Action....

@ Stefan und Krabbi: Ich habe sie auf dem zweiten Film tatsächlich "in Action" :D :D :D Außerdem Charlie im Bett und Poldi und Charlie auf dem Freiluft-Turnplatz... weiß aber noch nicht obs was geworden ist... Wie gesagt: Der Film ist noch nicht voll... Aber versprochen ist: Fortsetzung folgt! ;)

Viele liebe Grüße

Christine
 
Thema: Bilder von der Rabaukenbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben