Monty wird jetzt langsam gelb

Diskutiere Monty wird jetzt langsam gelb im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Monty wird jetzt langsam gelber um den Schnabel herum und ein gelber Strich zieht sich mittig hoch in das Häubchen. Sieht aus wie...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Monty wird jetzt langsam gelber um den Schnabel herum und ein gelber Strich zieht sich mittig hoch in das Häubchen. Sieht aus wie ein kleiner Irokese.

*****
@ Heidi
Ja, ich weiß, Du hast ja gleich geagt, das "er" ziemlich gelb um den Schnabel herum ist. ;) :D
*****

Monty balzt fast ununterbrochen. Am liebsten balzt er Schecki an und steigt ihr auch nach, die dann aber Reißaus nimmt.
Ja, und wenn das nicht klappt, dann werden eben Schecki und Pettersson gemeinsam angebalzt.
Pettersson ist ein ganz lieber und ruhiger - der wird noch nicht einmal böse und schaut sich das Spielchen ganz in Ruhe an -obwohl er ja gar nicht soo viel älter sein soll(te).

Schecki und Pettersson kraulen sich jetzt immer öfter - ich glaube, dass sie sich wirklich füreinander entschieden haben. :)

Zwischendurch stecken auch Roxy und Monty die Köpfchen zusammer - aber keiner will wohl den anderen kraulen, sondern nur selbst gekrault werden.
Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickeln wird.

:0-
 
Huhu Petra :0-

War das mit den gelb um den Schnabel bei Monty :?
Ich hätte gemeint bei Petterson habe ich das gesagt :~ .

Aber bei Deinen vielem Männern am Anfang weiß ich es leider nichgt mehr so genau :p .

Bin ja mal gespannt wie sich die Paare bei Dir bilden und ob Findus auch ein Frauchen abbekommt.
 
Original geschrieben von Federmaus
War das mit den gelb um den Schnabel bei Monty :?
Ich hätte gemeint bei Petterson habe ich das gesagt :~ .

Du hast recht Heidi,
ich hatte es irgendwie anders im Gedächnis. :~

Ja, Findus ist eine harte Nuß,
denn momentan bin ich seine Auserwählte. :D

Aber ich bin schon froh, dass er gemeinsam mit den anderen zusammensitzt.
Deshalb habe ich mich kurzfristig entschlossen noch einen Hahn aufzunehmen,
denn Lisa baggert ganz doll und wird leider nicht erhört. :k

Und wenn Findus dann irgendwann doch noch mal auf den Geschmack kommen sollte .....
..... na, dann sehen wir halt weiter. ;)
 
Zum Glück ist diese "Krankheit" nicht besonders schmerzhaft. ;) :D
 
Thema: Monty wird jetzt langsam gelb

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
724
Plüschbällchen
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.222
tiegerentchen
T
Peppie
Antworten
25
Aufrufe
1.862
Federmaus
Federmaus
Peppie
Antworten
11
Aufrufe
877
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.125
netbiene
N
Zurück
Oben