Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen :0- Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene...
Hallo

Also ich bin auch dabei

Termin ist mir wurscht. Ich hänge mich der mehrheit an

Wann ist mir eigentlich auch egal hab bis jetzt nichts grösseres geplant:D
 
hallo,

also schieben wir das ganze auf april.

Wechselnde Orte - damit gegebenenfalls jeder mal die weitere Anreise hat.

das ist ein super vorschlag!

samstags/freitags kommt mir gut aus. sonntags ginge auchnoch.
 
Hallo!

Dann wäre das ja schon mal geklärt!

Hat jemand denn schon eine Idee wann im April? Ab 05.04.2004 sind für 14 Tage Osterferien!
Weiß ja nicht, ob einer da was geplant hat von Euch.
 
Mein Vorschlag ---- Samstags

Bleibt die Frage zu klären, ob bei jemanden Privat oder im Gasthaus oder ähnlichem. Dazu muss wahrscheinlich zuerst die Anzahl der Teilnehmer ermittelt werden.

April, ist gut. Dann dürfte auch bei uns Luft sein.
Sollten wir wieder erwarten doch in den Ferien weg sein, dann kommen wir halt erst beim nächsten Stammtisch dazu. Wäre zwar schade, aber alle unter einen Hut, dass haut eh nicht hin.:0-
 
hallo,

gegenfrage: hat überhaupt jemand die möglichkeit, das wir das ganze privat ausrichten und möchte das überhaupt jemand bei sich machen?

ich würde vorschlagen, dass wir uns für das erste mal eine nette kneipe suchen und dann dort beratschlagen, ob demnächst privat oder in kneipe "getagt" wird. dann können wir auch den termin für ein folgenden stammtisch festlegen.
 
Original geschrieben von Zugeflogen
gegenfrage: hat überhaupt jemand die möglichkeit, das wir das ganze privat ausrichten und möchte das überhaupt jemand bei sich machen?
Grundsätzlich kann ich ab und an meine Räumlichkeiten im "Vogel-Bunker" zur Verfügung stellen.
Ein bisschen kommt es natürlich auf die Teilnehmerzahl an - denn bei 30 Mann würde ich wahrscheinlich eher streiken. ;) :D

Allerdings müsste dann noch geklärt werden, wie wir das mit der Verpflegung machen wollen.

Vorschlag zum Essen:
Jeder bringt irgendetwas mit (Knabberzeug, Teilchen, Frikadellen, Brötchen, etc.)

Vorschlag zu den Getränken:
Kaffee und Wasser würde ich spendieren (zumindest eim ersten Mal).
Was darüber hinaus geht, müssten wir dann mal sehen.
 
Original geschrieben von Zugeflogen

ich würde vorschlagen, dass wir uns für das erste mal eine nette kneipe suchen und dann dort beratschlagen, ob demnächst privat oder in kneipe "getagt" wird. dann können wir auch den termin für ein folgenden stammtisch festlegen.

Gute Idee.
Bin dafür :0- :0-
 
Hallo Anja :0-

Jeder der möchte, darf mit !
Wir freuen und über Verstärkung. :)
 
Hi Peppie!

Und wenn Du Hilfe brauchst sagste mir mir bitte bescheid, dann komm ich helfen. Ich wohn ja fast nebenan :0-
 
Hallo Kiki.

ich warte schon die ganze Zeit, dass Du Dich auch für den Stammtisch "anmeldest" !? ;) :D



@ Zugeflogen

Hallo Sebastian,

Es wäre nicht nötig gewesen, dass Du Dir extra Wellis zulegst,
damit Du zum ursprünglich geplanten "Sittich-Stammtisch" kommen darfst. :D :D :D

Ich muß jetzt wohl meine Planung umscheißen, und einplanen, Dich nach dem Forentreffen nach Hause zu fahren (ich-neugierig-bin), falls wir uns nicht vorher noch mal sehen. ;)
 
Original geschrieben von Peppie

Hallo Sebastian,

Es wäre nicht nötig gewesen, dass Du Dir extra Wellis zulegst,
damit Du zum ursprünglich geplanten "Sittich-Stammtisch" kommen darfst. :D :D :D


Hihi, das ist gut.:0- :D
 
hallo,

tja irgendwann erwischt es jeden ;)

also dann müssen wir noch über folgende punkte beraten:

1. fallen wir bei peppie ein oder suchen wir eine kneipe

2. in welchem monat sollen wir uns das erste mal treffen?

ich würde vorscchlagen, wir treffen uns wenn es eine kleine menge werden sollte bei peppi, werden wir soviele, dass der bunker platzt, können wir immernoch auf eine kneipe ausweichen.

zum termin. febuar ist warscheinlich zu knapp, sehe ich das richtig? also für mich wär ein febuar kein problem mit ausnahme des 14. 02.
wie siehts bei euch aus?

@peppie: dein vorschlag zur "versorgung" find ich gut!
 
Februar könnte in der Tat knapp werden, zumindest bei uns bis nach Karneval.
Da Marcus ja in einer Kindertanzgarde tanzt, ist für uns ab nächsten Samstag bis Rosenmontag volle Rundreise angesagt.

Ich schlage den März vor.
Vielleicht beim ersten mal besser in einer kleinen Kneipe??
Aber wo?
 
Hallo :0-

Also ich schlage auch vor das erste Treffen in einer Kneipe danach kann man ja dann sehen:)
Und März find ich auch gut für das erste Treffen.

Ja wo das ist ne gute Frage.
Am besten sollte man das erste Treffen so Organisieren das der Weg für alle fast gleich ist.

Also raus mit den vorschlägen:D
 
hallo,

ok, dann wären wir also im märz in einer kneipe. ich komme aus viersen ( nähe mönchengladbach).
kann mit schokoticket im ganzen vrr rumfahren, vondaher ist mir das egal wo wir uns treffen.

hier in viersen kann ich tonis bistro ( sehr gute und auch preiswerte italienische küche) emfehlen.
 
Hi Peppie, hatte mich doch schon gemeldet das ich auch zum Stammtisch komme :0-

März ist gut. Samstag grundsätzlich auch.
 
@Peppie: das macht ja nix ;) Ich denke sonst hättest Du schon noch nachgefragt, oder?
 
Ja, das hätte ich.
Aber ich muß auch zugeben, dass ich das besser hätte sofort mahchen sollen.
Ich hatte es etwas aus den Augen verloren. :)
 
Thema: Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben