Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen :0- Ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch im Ruhrgebiet, wo sich andere begeisterte Sittich-Liebhaber auf lockerer Ebene...
Stammtisch

Hallo :0-

Möchte auch dabei sein.Komm aus Duisburg Neudorf.Könnte erst mal nur am Sonntag,kann erst mal keine genauen Termine ansagen da ich nicht weiß wie es um die eventuell neue Arbeit steht.Nun ja were schön wenn der genaue Termin steht,dann kann ich sagen ob ich kommen kann oder nicht. :~

Grüße von Angelika
 
hallo zusammen,

wollte das thema nocheinmal aufgreifen.

also wir sind dabei stehen geblieben, dass wir uns im märz in einer kneipe treffen wollten.

sollen wir einmal samstage und sonntage aufzählen, die wir prinzipiel können und kneipenvorschläge machen?

mache mal den anfang:

ich kann bisher an allen sonn und samstagen im märz.
kneipe: gibt es in dülken eine schöne. tonis bistro - ein günstiger und sehr guter italiener. nette atmosphere und nicht überteuert bei portionen, die riesengroß sind.

komme aber auch gerne in eine andere stadt gefahren.
 
Da ich im März in Urlaub fahren werde,
gebe ich mal keine Termine an.
Aber wenn es passt, komme ich natürlich gerne dazu.
 
Samstags wäre mir lieber, wenns aber nicht geht, dann auch einen anderen Tag.

Außerhalb vo Langenfeld fällt mir kein Treffpunkt ein:(

(nur an der Nordsee könnte ihch ein paar tolle nennen, aber das nützt hier ja nichts:D :D )

Da wir dann eh mit dem Auto ommen müssen sind wir da sicher unabhängig. Obwohl ein Mittelpunkt zwischen den Städten wäre nicht schlecht, vielleicht Düsseldorf.

*Malganzlautnachpetraschrei*
 
Gilt übrigens auch für die Zweit- oder Dritt-Veranstaltung. :p
 
"Vogel -Bunker" was soll das sein? Hab ich was verpasst?:)
Und wo soll es denn hin gehen Liebe Petra?

Gruß Angelika :)
 
Hallo Angelika :0-

Der "Vogel-Bunker" ist (m)eine leere Wohnung, die ich mittlerweile meiner Arbeit bei der Ziervogelhilfe abgetreten habe und steht auch eventuellen Urlaubs-Pflege-Vögeln zur Verfügung.
Z.B. dann wenn es so viele Urlaubsvögel sind, dass ich sie bei mir in der Wohnung nicht mehr unterkriegen sollte.
Oder eventuell Urlaubsvögel von verschiedenen Personen, denn ich kann ja die Käfige schlecht stapeln.
Du wirst den "Bunker" ja auf jeden Fall kennenlernen. ;)
Spätestens, wenn Du in Urlaub fährst - falls wir nicht doch schon früher darauf zurückkommen sollten.
:0-
 
Hallo @ All

Beim Forentreffen am 29.02.04 haben wir nochmal über den Stammtisch gesprochen und die "leitung" und die erste "Organisation" werden Zugeflogen(Sebastian) und Piper (Marc) übernehmen.

Alles weitere hierzu findet ihr bald im Forum "Forentreffen"

Gruss
Marc :0- :0-

PS: Könnte einer der Modis diesen Beitrag kopieren und ihn im Forum Forentreffen setzten?
Vielen Dank schonmal in Vorraus :)
 
Thema: Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben