bilder von babys

Diskutiere bilder von babys im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe nun endlich wieder meinen pc repariert.nun kann ich wieder mit fotos nerven 8) 8) 8) 8) 8) also baby geht es soweit gut bis...
A

anjaaa

Guest
hallo
ich habe nun endlich wieder meinen pc repariert.nun kann ich wieder mit fotos nerven 8) 8) 8) 8) 8)
also baby geht es soweit gut bis auf sein schnorcheln das dann und wann noch mal auftaucht.
hier mal wieder ein paar bilder von heute die babys sind heute
baby 35 und otoo 38 tage alt.

oben sitzt baby unten otto und der große vogel ist melanie

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/mellimitbeiden.jpg

otto schlägt schon immer fleißig mit den flügeln,er möchte scheinbar gerne fliegen,aber das dauert wohl noch.oder???

http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/melliundnymphi.jpg

hier die beiden haben sich doch schon echt verändert,vorne otto dahinter baby
 
Hallo Anja,

schöne Bilder hast du da gemacht. Futterfest sind die beiden-wenn ich mich nicht irre in drei Monaten. Aber frag mal Lindi(Linda).



Grüße, Frank:0-
 
Ich habe vor einigen Jahren ein Nymphenbaby mit 7 Wochen bekommen. Die Kleine war futterfest und konnte schon fliegen.

Die Beiden sind ja schon richtige Nymphen geworden. Echt klasse.
 
Hallo Anja :0-


Toll das der Kleinen sooooooo gut geht. Und es soviel Lebenswillen zeigt :) .

Haben die beiden eigentlich schon Namen :?


Zum selber mitfuttern sollten die beiden schon mit so 5 Wochen anfangen. Am Anfang ist Keimfutter, geschälte Sonnenblumenkerne, Banane, o.ä. am einfachsten.

Bis sie ganz futterfest sind dauert es ~8 Wochen. Bei HA`s meist etwas länger da sie keine Eltern zum lernen haben.
 
Süß die zwei :)

Kann sein, daß sie bis zur 12. Woche noch zugefüttert werden oder die Eltern einfach nerven, weil gefüttert werden natürlcih einfacher ist, als selbst zu fressen ;)
 
Hallo!

Och Otto und Baby sind ja total schnuffig!:S
 
Hallo,

Naturbruten sind mit 7-8 Wochen futterfest, Handaufzuchten brauchen im allgemeinen einige Zeit länger (auch die Wellis). Möglicherweise 3-4 Wochen mehr, aber sie sollten auch schon ab der 6. Woche immer wieder Hirse angeboten bekommen und im Käfig/Nistkasten zur Verfügung haben, zum Knabbern.
 
Thema: bilder von babys

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
10
Aufrufe
955
Plaudagei
Plaudagei
S
Antworten
16
Aufrufe
1.160
SoulOfDarkness
S
G
Antworten
15
Aufrufe
1.495
Evelin
E
V
Antworten
21
Aufrufe
1.831
scotty
S
Zurück
Oben