Hallo, ich bin Fay…

Diskutiere Hallo, ich bin Fay… im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - … und habe meinen Namen von einer berühmten Schauspielerin, die in dem Film „Kingkong und die weiße Frau“ die zweite Hauptrolle, natürlich gleich...
@ Frank:

Na, dann hoffe ich mal, dass Lissi wirklich ein Weibchen ist.
Ich war auch ziemlich traurig, aber es war wirklich das Beste. Tarzan, der jetzt wieder beim Züchter ist, geht es super gut und meine beiden schmusen mitlerweile jeden Tag. :)
Aber ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen!!!
:0- :0- :0-
 
Hallo Pyni,

wie du bestimmt schon gelesen hast ist Lissi keine Lissi sondern nur Liss, ohne i.:( Jetzt habe ich ein Pärchen ,Ein Weibchen und
drei Männchen die nicht veerpaart sind.:? Den Schecken muß ich abgeben, sodaß Trixie, die mit Liss(i) zusammen zu mir gekommen ist dann alleine ist. Vielleicht verpaart sie sich mit Lucky oder Purzel.



Frohe Weihnachten und einen Guten
Rutsch, Frank :( :0-
 
Thema: Hallo, ich bin Fay…
Zurück
Oben