Vitakraft Anti-Trieb

Diskutiere Vitakraft Anti-Trieb im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe ja schon von den Problemen mit meinen beiden Zank-Hähnen geschrieben. Heute war ich in einer weiteren ortsansässigen...
C

ClaudiaKasten

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ja schon von den Problemen mit meinen beiden Zank-Hähnen geschrieben. Heute war ich in einer weiteren ortsansässigen Zoohandlung auf der Suche nach einer Lösung und dort ist mir das Präparat Vitakraft Anti-Trieb empfohlen worden. Hat jemand schon davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Angeblich soll es helfen bei übermäßigem Fütterungstrieb, zu großer Eiablage und verstärktem Aggressionsverhalten. Ich meine, ich bin ja für jeden Tip dankbar, aber irgendwie wirkt mir das nicht so wahnsinnig glaubwürdig.....

Im Moment hab ich wieder etwas Ruhe (und meine beiden Streithähne auch). Ich habe ein neues Tau über den Käfig gespannt, und das ist vor allem für Alfredo im Moment so umwerfend wichtig, daß er alles andere darüber vergißt. Aber ich kann ja nicht ständig neue Seile ziehen in meinem Wohnzimmer ;)
 
Ich habe es noch nicht benutzt...soweit ich aber threads darüber verfolgt habe , ist es totaler Quatsch...schau doch mal auf die Zutatenliste , ob da irgendwas drin ist , was den erhofften Effekt hätte........
 
Hallo Claudia :0-

Ich kenne das Zeugs nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es irgendeine Wirkung ausser auf Deinen Geldbeutel hat :( .
 
Vorsicht vor VK-Produkten, sie helfen fast nur dem Geldsäckel der Firma. Antitrieb hatte ich mal in der Hand, ich weiß nicht mehr genau, was drin war, aber nichts, wovon man glauben kann, daß es Auswirkungen auf den Trieb der Vögel hat.

Ggf. versuche es mit Bachblüten, das kann schon wirken. Hast Du schon Erfahrung hiermit gemacht?
 
Thema: Vitakraft Anti-Trieb

Ähnliche Themen

PPP.Haustierchen
Antworten
3
Aufrufe
579
PPP.Haustierchen
PPP.Haustierchen
A
Antworten
10
Aufrufe
2.218
sittichmac
sittichmac
K
Antworten
28
Aufrufe
5.817
Blindfisch
Blindfisch
W
Antworten
55
Aufrufe
11.358
tamborie
T
Zurück
Oben