Es ist geschlüpft!!!!

Diskutiere Es ist geschlüpft!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin ja sooo aufgeregt! :) Gerade als ich von der Arbeit gekommen bin, habe ich natürlich gleich in den Nistkasten geguckt. Und ein...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich bin ja sooo aufgeregt! :) Gerade als ich von der Arbeit gekommen bin, habe ich natürlich gleich in den Nistkasten geguckt. Und ein süßes Piepsen begrüßte mich ;) Das Kleine süße Baby ist jetzt da, das erste von 5 Eiern.

Ich versuch mal ein Bild hochzuladen. Woran merkt man, dass es gefüttert wird? Es piepst dauernd ganz schnell hintereinander (bettelt?).

Beide Eltern sitzen im Nistkasten und "bewachen" es. Der Papi hat das Küki und 2 Eier und die Mami hat die restlichen zwei Eier bekommen *gg*

Als erste hab ich den July von den Eiern "gescheucht" um zu gucken obs dem Baby gut geht. Da sah ich nur zwei Eier und fragte mich schon wo die anderen zwei sind. Als die Mama dann auch weggescheucht war sah ich dass sie die anderen Eilis hat *gg* Das nennt man Arbeitsteilung :D
 

Anhänge

  • eltern.jpg
    eltern.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 128
So, das waren die Eltern mit einer Eierschale rechts unten :) Jetzt kommt das Baby
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    20 KB · Aufrufe: 126
Das obere Bild is total süß! Das sieht aus als würde sich DieFrau hinter ihrem Mann verstecken! :))
Liebe grüße und herzlichen glückwunsch Lissi
 
Herzlichen Glückwunsch,
auch den frisch gebackenen Eltern.

Freu mich schon, die Kükis heranwachsen zu sehen.
 
So, das zweite ist nun auch geschlüpft:
 

Anhänge

  • küken 2.jpg
    küken 2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 53
und wieder das 2.
 

Anhänge

  • küken2 3.jpg
    küken2 3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 50
Herzlichen Glückwunsch........wenn ich dran denke ,daß meine Zwerglein vor 4 Wochen auch so ausgesehen haben....und nun sausen sie schon fast unfallfrei durch die Wohnung:D :D :D .....
 
Thema: Es ist geschlüpft!!!!

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
878
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.666
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
R
Antworten
71
Aufrufe
6.344
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben