Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild

Diskutiere Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lisa
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Lisa
 

Anhänge

  • lisa - schwänzchen in die höh.jpg
    lisa - schwänzchen in die höh.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 167
Oh, sucht sie gerade nach einer geeigneten Nisthöhle, oder ist das nur eine bequeme Sitzposition?8o ;)
 
Hallo,

Stefan, das habe ich auch gerade überlegt.

Hübsche Nymphin, die wissen schon wie sie sich in Pose setzen.
 
Ja, das ist das Lisa-Modell.
Hübsch ist sie und auch etwas bissig.
Ich glaube sie prüft, wie weit sie gehen kann.
Gestern haben wir es das erste Mal mit zurückfauchen versucht, da hat sie ganz erstaunt" geguckt. :D

Sie sitzt öfters so in Ecken.
Besonders intensiv sucht sie aber nicht nach dunklen Ecken, daher nehme ich eher an, dass es nur aus Spaß und Freude ist. ;)
 
Aha, also doch die bequeme Sitzposition;)
Das mit dem bissig sein kenn ich, meine Henne ist auch deutlich zickiger im Verlgeich zum Hahn. Frauen halt:p 8)
 
Nöö Jillie, das ist ein Vogel-Sitzplatz.
Rechts und links (in gelb und blau), das sind Acrylscheiben.
Dazwischen ist eine dicke Sitzstange, garniert mit einem dicken Baumwoll-Tau.

Anfangs mmchten sie es nicht, aber jetzt kann ich nicht genug Zeugs herschaffen.
Es wird alles untersucht und dan mit Beschlag belegt.

Übrigens hatte ich doch Kork-Platz-Sets dazu verwendet, die Stellen auf den Schränken vor den Kot-Häufchen zu schützen.
Auf dem einen Schrank ragte jeweils rechts und linke eine Ecke über den Rand hinaus.
Ich habe damals aus Spaß gesagt, dass sie das selbst begradigen sollten, ich hätte keine Lust.
Ja, und heute haben sie ihr Werk vollendet. Es ragt nichts mehr über. ;)
 
Ich hoffe nicht Heidi,
Die Schränke sind Massiv-Eiche.
"Noch" habe ich Vertrauen in dieses Material. 8)
 
Also ob Massiv-Eiche dem Schrank was nützen wird;) Für geschickte Schnäbel ist auch das kein Hindernis, schöne runde Ecken reinzuschreinern:p
 
Na, dann richte ich mich schon mal auf das Schlimmst ein. ;)
Wenn es so weit sein sollte, erhaltet ihr umgehend einen Bericht. :D
 
Thema: Noch ein "Schwänzchen-in-die-Höh" - Bild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben