4 ettis jetzt endlich hab

Diskutiere 4 ettis jetzt endlich hab im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo ihr Lieben! Jetzt endlich habe ich 4 von diesen supersüssen Nymphensittichen!:D Soletti und Lunetti, die beiden Weißkopf-Schecken...
Ja kessi, ich versuche es ihnen schön zu machen wie gut es halt geht. Heute wollte ich ihnen den abgeschmückten Christbaum überlassen, aber sie wollten nicht. Schade irgendwie! Ich hätte mir das so vorgestellt, dass sie ihn zerschreddern und ich dann nur noch den Rest aufkehre. :D
 
Tröste Dich, den Gefallen haben sie uns auch nich getan:D Die ganze Arbeit blieb mal wieder an den Menschen hängen:s :p ;), die Nymphen könnten uns ruhig auch mal behilflich sein, die wollens immer nur gemütlich haben, ohne selber was dafür zu tun8) ;)
 
Ha Stefan, du hast es also auch probiert?! Witzig, wir Nymphenhalter sind alle crazy!!! *kicherkicher*
 
:D Das kann man so sagen. Ne, die beiden zeigen sowas die kalte Schulter, außer ich zerschneide den Baum und gebe ihnen die Äste einzeln, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, da kann ich den Baum gleich raushaun:D
 
Ja genau, entweder sie zerschreddern oder sie haben eben Pech gehabt. :D
Tannenzweige haben meine eh genug in der Voliere zum Schreddern. Meinen Baum hab ich aus dem Fenster geworfen, aufgesammelt und dann zum Baumfriedhof marschiert. Viel war dort noch nicht los, er war erst der Vierte.
 
Hallo,

ich habe mal zu dem Tannenbaum eine fragen, ist das nicht gefährlich für die Nymphen wegen dem Harz :?

Bitte klärt mich mal auf!!
 
Hallo feiwer!

Nach den "Eisheiligen" gefriert das Harz und zieht sich zurück, ab dann kann man Nadelbäume anbieten. Zumindest hat mir das so oder so ähnlich :D mein Züchter erklärt. Im Sommer soll man die Tannenzweige nämlich nicht anbieten, eben wegen dem Harz.
 
Thema: 4 ettis jetzt endlich hab

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.530
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.716
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.077
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.306
Motte
M
Zurück
Oben