Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab gestern eine Voliere ergattert und ratet mal, was da noch war? Jede Menge wunderschöner Nymphen. Unser singender Schwiegervater...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

hab gestern eine Voliere ergattert und ratet mal, was da noch war? Jede Menge wunderschöner Nymphen.

Unser singender Schwiegervater ist ja noch solo und nachdem er in den letzten Tagen angefangen hat, mich anzusingen wurde es allerhöchste Zeit. Meine Wahl ist auf eine wunderschöne Weißkopfhenne gefallen. Ganz stolz sitzt sie da, hab sie Lady genannt.

Die Stunde Fahrt hat sie gut überstanden. Hier hab ich sie erst mal zu den anderen gesetzt und dann die Voliere desinfiziert. Gestern abend ist sie dann mit Schwiegervater ins neue Heim gezogen. Er war ganz still (was für ein Wunder), jetzt fängt er langsam an zu pfeifen. Mal sehen, ob die zwei ein Paar werden. Heute morgen saßen beide auf einem Ast....

Unsere anderen sind wohlauf, der Neuankömmling wurde mit lautem Pfeifen begrüßt. Die anderen beiden Nymphenpaare brüten gerade fleißig, 6 Eier sind schon da! Mal gespannt, man gewöhnt sich an die süßen flauschigen Dinger.....

Liebe Grüße
 
Thema: Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.745
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.259
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben