[Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH)

Diskutiere [Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi Leude.. Ich möchte meiner Henne einen Hahn "schenken" (: nun ja jetzt such ich erst mal ob hier einer Abzugeben ist.. bevor ich einen...
S

Sprezzatura

Guest
Hoi Leude.. Ich möchte meiner Henne einen Hahn "schenken" (:

nun ja jetzt such ich erst mal ob hier einer Abzugeben ist.. bevor ich einen kaufe..

Bis dann Marion
 
Hallo Marion, willkommen bei uns, so sieht man sich wieder :0-

Abzugeben habe ich keinen Nymphen, aber schau doch mal in den Kleinanzeigen www.tierflohmarkt.de vielleicht wirst Du da fündig.
 
sagt Dir "Lars" etwas und Birdy und "Debbie" ;)

Du hast freundlicherweise im anderen Forum meine Fotos hochgeladen von Lars und Gizminchen :)
 
oh

ahhh


aso

ja ich erinner mich (; hab die bilder ja auch noch auf meinem webspace (:
die Idee mit Bildern verschicken und andere hochladen lassen hat sich ja im anderen Forum dann weit verbreitet.... hihi

Bis dann Marion

P.S.: such immernoch ein Hahn (:
 
Hallo!

Ich habe vielleicht einen Hahn, aber die 5 Kükis sind noch so klein, du kannst ja mal gucken bei den Fotos. Naja, du suchst wahrscheinlich eh einen älteren...

LG

Regina
 
hoi

Hoi.. das ist aber doch mal ein angebot...

nur ist es nicht etwas weit als fahrt?? von dir bis nach mainz???


hast du 5 kleine?? alle hell oder sieht man das noch nicht bei allen... sehen auf den bildern ja noch richtig dolle klein aus ((:

Bis dann halt mich mal auf dem laufenden

Marion
 
Hi,

im TH Rüsselsheim wartet mind. ein Nymphenhahn auf ein neues Zuhause: Wildfarben und als Ex-Einzelvogel grottenzahm :( . Dem würde eine Artgenossin richtig gut tun.

Anschrift und Öffnungszeiten:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e. V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 / 3 12 12
Fax.: 06142 / 30 17 441

Öffnungszeiten:
MO - FR von 16:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr
An Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen

Gruß
Martina
 
ich werd mal anrufen.. meistens sind da viele intressenten auf ein tier.. so gings mir schon mal das ist echt deprimierend ((:

Bis dann Marion
 
Hallo Marion,

yepp, ruf mal an - am Samstag war er noch da und weit und breit kein Interessent in Sicht.

Ohnehin: Ich habe manchmal das (subjektive ?) Gefühl, das ein "stinknormal" wildfarbener Nymph schwerer zu vermitteln ist, als andere Farbschläge (die wenigen Weißköpfe, die im TH aufschlagen, könnten wir klonen).
:(

Gruß
Martina
 
Thema: [Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH)
Zurück
Oben