Küki 11 Tage alt, Fotos

Diskutiere Küki 11 Tage alt, Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Heute möchte ich euch mal das älteste Küki zeigen, es wachsen ihm schon die Federkiele. Was meint ihr, wird es wildfarben? Die Augen...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Heute möchte ich euch mal das älteste Küki zeigen, es wachsen ihm schon die Federkiele. Was meint ihr, wird es wildfarben? Die Augen öffnen sich schon langsam und es faucht schon *g* Ist total goldig. Hab heute mal mit ihm geredet, da hat es ganz komisch geguckt :) Am liebsten würd ichs ja den ganzen Tag knuddeln, schade dass man nur so kurz gucken darf.

Da es das größte ist, wärmt es seine kleinen Geschwister, es liegt immer oben drauf
:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 77
Wildfarben eher nicht....die gelben Federkiele sprechen dagegen, der kamm ist bei wildfarbenen Küken ganz grau/schwarz
 
Naja, hab mir schon fast gedacht, dass es nicht wildfarben wird, weil der Kamm so gelb ist *g* Aber hinten ist alles schwarz sonst. Ein Küki hat einen schwarzen Kamm, das wird vielleicht ein wildfarbenes :)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 64
Wie sehen nochmal die Eltern aus? Wildfarben würde ich auch nicht sagen, gescheckt vielleicht ? Kommt aber auf die Eltern an :)
 
Der Papa ist ein Schecke und die Mama war mal ne Kopffleckschecke (die einzelne weiße Feder ist aber nicht mehr da, weil sie gerupft wurde).

Hier das letzte Foto für heute, hoffe ich nerve euch nicht :)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo Regina,

bei mir tut sich vielleicht demnächst auch was.Gismo und Vicki, die ich seit Mitte November habe, haben eben ´rumgenymphelt.:D (siehe Beitrag "Wer hätte....?)
Aber die seheh ja niedlich aus!:p Und diese Stummelhäubchen-einfach zu süß!
Wieso war ein Kopffleckschecke?!




Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Guten Rutsch,
Frank;) :0-
 
Bei den Eltern bekommst Du nur Schecken und eine kleine Anzahl an Kopfschecken. Wildfarbene werden gar nicht dabei sein. Das offenbar wildfarbene Küken wird dann wohl ein Kopfschecke. Aber da warten wir lieber, bis es voll befiedert ist :)

Jedenfalls herzallerliebste Kükis :)
 
Hallo Regina

Man sind die süss.
Da kommen alte erinnerungen wieder hoch:D :D als meine so klein waren:D

Ich würd auch sagen das es schecken werden. Die gelben kiele am kopf sprechen doch für sich. Naja in ein paar tagen weiss man mehr :D

Gruss
Marc
 
Thema: Küki 11 Tage alt, Fotos

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.612
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.797
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.106
gabriela
G
Zurück
Oben