Wer hätte das gedacht?

Diskutiere Wer hätte das gedacht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich saß grade ganz gemütlich vorm Fernseher als ich ein eigenartiges Flöten hörte. Und was sah ich? Gismo und Vicki beim Kükenmachen.:D :s Daraus...
Re: Hallo,

Original geschrieben von Frank M
deshalb habe ich doch geschrieben das es so wie es jetzt ist besser ist.

War schon klar;) .

So Nachwuchs mal aufwachsen zu sehen finde ich auch sehr reizvoll. Wird sicher auch mal bei mir dazu kommen, hat aber noch laaaaaange Zeit.

Alleine schon, dass ich die Küken dann hergeben müsste ( jetzt zumindest) ist ein schrecklicher Gedanke.
 
Puscheln..... :D Süßes Wort! Und auch eine fast schon witzige Diskussion (ist nicht bös gemeint!) Warum gibt nicht jedes Puscheln automatisch ein Ei, und warum gibt es Eier, die trotz Puscheln nicht automatisch befruchtet sind. Und was war überhaupt zuerst da? Puscheln oder Ei?

Sorry, will niemanden beleidigen oder verärgern ;) Aber ich denke auch, daß es schon besser ist, daß da in diesem Fall jetzt offensichtlich keine befruchteten Eier bei rumgekommen sind. Ich kann voll und ganz verstehen, daß es wirklich reizt, es einmal mitzuerleben, aber wie schon mehrfach erwähnt ist die entscheidenste Frage, was nachher mit den Küken geschieht.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alles vermehren. Meine Hunde, mein Karnickel, mein Meerschweinchen und inzwischen ganz sicher auch meine vier Geier. Aber das zu tun wäre schon ziemlich egoistisch, finde ich.

Gruß

Claudia
 
Hallo Claudia :)

Hast schon recht, puscheln oder Ei, was war zuerst :D
Oder war zuerst die Henne da oder das Ei? Womit wir ins Philosophische abdriften, was doch durchaus sehr spannend sein kann :S

Ne, mal im ernst, die These, daß durch das häufige Puscheln die Organe erst angeregt werden, finde ich durchaus plausibel. Kann man ja mal recherchieren.

Und Frank, sei froh, daß Du keine Eier hast, das kann auch zu argen Problemen führen :k
 
Beim ersten Rumgooglen habe ich gerade einen Satz gefunden, daß sich die Geschlechtsorgane außerhalb der Brutzeit um das 1000-fache zurückbilden.

Wenn das mal nix ist 8o
 
Thema: Wer hätte das gedacht?
Zurück
Oben