Hier nun endlich Bilder...

Diskutiere Hier nun endlich Bilder... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nachdem mit der Weihnachtsmann endlich mal ne DigiCAM geschenkt hab, kanni ch auch mal Bilder von meinen kleinen Rackern anbieten: Un...
R

Ralf

Guest
So,

nachdem mit der Weihnachtsmann endlich mal ne DigiCAM geschenkt hab, kanni ch auch mal Bilder von meinen kleinen Rackern anbieten:

Un hier sins Sie, Luca & Lucy, tataaaaaaa...
 
Noch ein Versuch...
 

Anhänge

  • 0525.jpg
    0525.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 64
Jetzt hat es ja doch noch geklappt :p .
Das Hähnchen - Luca? ist ja ein Einhörnchen :D .


Aber Du hast doch mehr Nymphies und mit der Diggi ist es ja jetzt kein Problem mehr :S .
 
Hallo Ralf

Da haste aber zwei echt schöne Nymphen.
Der Hahn gefällt mir sehr gut. Die gelbe Maske find ich ist sehr gut abgezeichnet.

Mehr Bilder bitte :D :D :D :D
 
Die Beiden sind hübsch.

Wilfarbene Hähne sehen sich auf den ersten Blick ja alle ähnlich, obwohl sie doch verschieden sind. Habe auch dreidavon und jeder sieht auf dem zweiten Blick anders aus. Ich finde das faszinierend.
 
Thema: Hier nun endlich Bilder...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.860
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben