4 Weißköpfe beim Fressen

Diskutiere 4 Weißköpfe beim Fressen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Hier sind meine 4 Weißköpfe beim Fressen. Sogar das Neue noch scheue Paar konnte da nicht widerstehen, ich war natürlich gleich hin...
Oh je, dass muss ich jetzt erst mal ins rechte Licht rücken...

So auf die Entfernung, quasi auf Bildern sind Nymphen wirklich schöne Tiere. Wirken irgendwie interessant, sind halt einfach eien Spur zu groß für mich ;)

Eine Freundin von mir hatte mal zwei Nymphen, die hockten immer oben auf der Türkante und hatten jede menschliche Bewegung voll im Vesier... denen hab ich nie getraut... da ist wohl einfach was hängen geblieben :D

Die beiden waren aber auch sehr alte Tiere, deren Vorbesitzer gestorben war... so ganz haben sie uns auch nocht getraut...
 
sind die lieb anzuschauen,doris!
die sehen so aus,als müssten sie sich in mein herz schleichen und wir direkt umziehen!
wenn nicht immer alles eine frage des geldes wäre....0l
 
Liebe g4spunky!

Ja ich glaub ich kann verstehen was du meinst. Diese "Kreaturen" mit den großen Augen schauen von oben herab und beobachten den Menschen die ganze Zeit. Kann ich mir durchaus unheimlich vorstellen.
Vielleicht lädt dich mal ein Nymphenbesitzer aus den VF zu sich ein, damit du dich von ihrer "Unschuld" überzeugen lassen kannst. :) Kannst auch gerne zu mir kommen, wenn du mal Urlaub in Wien machst.:0-
 
Doris, was für hübsche Kinder!
Sind die weiß oder gelb? Kann es nicht genau erkennen, vielleicht ist das Foto ja auch etwas überbelichtet?:?
 
Original geschrieben von Karinetti

Sind die weiß oder gelb?

Die drei oben in der Reihe sind gelb, der rechte ein Scheckenhahn, die in der Mitte eine normale Lutinohenne, die linke eine geperlte Lutino.

Der vorne sitzt ist ein ganz normaler Lutinohahn und nur am Kopf gelb, der restliche Körper, einschließlich der Schwanzfedern faßt weiß.
 
so wie es dir mit doris ihren geht...sie sehen für dich alle gleich aus,so geht es mir auch mit deinen!!!
jetzt verstanden???:?
 
Achso Santho.......ja alles klar! :D
 
Thema: 4 Weißköpfe beim Fressen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.819
Kalle49
K
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
909
holyhead
H
S
Antworten
2
Aufrufe
952
Sunny1109
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.078
Sunny1109
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.444
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben