Rockos erster Salat

Diskutiere Rockos erster Salat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Unsere beiden Nymphen haben wir aus München bekommen, da die ehemalige Besitzerin sich nicht mehr darum kümmern konnte, da sie im Rollstuhl sitzt...
G

gigafan

Guest
Unsere beiden Nymphen haben wir aus München bekommen, da die ehemalige Besitzerin sich nicht mehr darum kümmern konnte, da sie im Rollstuhl sitzt. Freiflug hatten die beiden nie, da im Haus auch eine Katze war. Bei uns mussten sie das Fliegen erst mal wieder lernen, was sie aber inzwischen ganz gut können ;) . Heute hat Rocko nun bei seinem Freiflug auf dem Boden einen Salatkopf entdeckt, was ihn sehr verwirrte, da er sowas noch gar nicht kannte. Es hat ihm aber geschmeckt. :D
 

Anhänge

  • rockos erster salat.jpg
    rockos erster salat.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 105
Süss ist Dein Nymph! Er wird sicher viel interessantere Dinge entdecken als einen Salatkopf, z. B. Holzleiste knabbern, Bücher in Konfetti verwandeln etc...
Meine essen auch gerne Gemüse. Aber mehr Spass haben sie auf dem Bücherregal. Sich verstecken, turnen und eben Konfetti-herstellen.;)
Ach bohren in die Wand tun sie auch gerne.0l

Schöne Grüsse

Yve:0-
 
Herrlich das Bild.

Ich stelle mir gerade noch eine Sprechblase dazu vor :

Jaaa, ich krieg ihn ins Tor!!! :D
 
Hallo :0-

Und willkommen bei uns im Nymphenforum :p 8) .

Ist ja ein hübsches Scheckchen :) . Wie schaut den der 2. aus ?


Aber sei bitte mit der Salatgabe vorsichtig, da er sehr Nitrathaltig ist und Durchfall verursachen kann.
 
Schön, dass sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben, sie werden mit Sicherheit noch viel mehr entdecken. Ich kann auch ein Lied vom Konfettimachen auf dem Bücherregal singen;), das tun meine mit Vorliebe.
 
sieht gut aus

Hallo,

wie lange hat es bei dir gedauert bis er fliegen konnte? Ich habe auch das gleiche Problem mit einem Abgabenymphen. Das Weibchen kann fliegen, obwohl beide lange nicht fliegen konnten.
Ich habe das Pärchen seit dem 14.11.03


Grüße, Frank:0-
 
Thema: Rockos erster Salat
Zurück
Oben