so schlafen meine Nymphensittiche

Diskutiere so schlafen meine Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Meine 4 Nymphensittiche schlafen Nacht für Nacht alle gemeinsam auf einem 1 m langen und 5 cm breiten Schlafbrettchen. Meist wird...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Meine 4 Nymphensittiche schlafen Nacht für Nacht alle gemeinsam auf einem 1 m langen und 5 cm breiten Schlafbrettchen. Meist wird minutenlang um die besten Plätze gestritten und meist schlafen sie dicht aneinander, nicht immer errechnen sie den eigenen Schlafplatz so haargenau entfernt voneinander aus wie auf diesem Bild:D
 

Anhänge

  • nymphen-schlafen.jpg
    nymphen-schlafen.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 179
Gibs zu, du hast an den entsprechenden Stellen einen Tropfen Sekundenkleber hingemacht, damit sie so sitzen mußten fürs Foto :D "Scherz"

Sieht wirklich lustig aus, auch gerade wegen dem gleichbleibenden Abstand
 
süßes Foto :D

dass es superschöne Nymphen sind muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen :D ;) :p


:0-
 
Hello!

@Annabell: natürlich musst du das erwähnen, so oft du es eben empfindest *kicherkicher*:D

@Toto: nö kein Sekundenkleber, es war Tixo, welches ich um die Zehen klebte.;)

@luxi: hihi ja da hast du Recht8)
 
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich oute mich als ~etti-Fan und bin immer wieder über die tollen Bilder absolut begeistert.

Ich gestehe, daß ich, sobald ich ins Forum komme, erstmal nach neuen ~etti-Bildern schaue. Die super Bilder bringen gleich mehr Spaß in den (Arbeits-)Alltag.

Vielen Dank dafür, daß du dir die Arbeit machst und uns so an dem Leben deiner vier ~ettis teilnehmen läßt .

Lieben Gruß:0-
Dunja
 
Oh liebe Dunja,

dein Vorhaben ehrt mich und meine ettis aber wirklich sehr! Freut mich, dass meine ettis dir mit so einfachen Dingen den Arbeitstag verschönern können!:)

Hast du auch den etti-Bericht in der Zeitung gesehen?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=49065

Ich mache gerne Fotos und lasse euch gerne an meiner Freude teilhaben, solange ich merke, dass es euch Spass macht.:0-
 
Ja, den Bericht habe ich auch gelesen und fand ihn sehr anschaulich und gut geschrieben!!

Ich freue mich schon auf die noch kommenden Fotos und Berichte!

Lieben Gruß
Dunja
 
Ettis gehen bei mir immer von selbst schlafen zur gewissen Zeit und dann sitzen sie alle aufgefädelt oder übereinander am Brettchen und ich muss nur noch den Laden dicht machen.
Wenn sie noch wach sind zur gewissen Zeit, dann mache ich den Laden langsam dicht und sobald das Tuch vor der Voliere hängt versammeln sich die Nymphies recht flott auf dem Brettchen.
Das ist so toll, dass das Schlafengehen keine große Geschichte bei uns ist.:)
 
Ja kann man sagen, liebe Santho!:)
Ich erinnere mich, dass das Schlafen-gehen als frühere Vogelmami jeden Abend der absolute Horror und Machtkampf war8o :D
 
siehst du...ist wieder der beweis,das du alles bisherige richtig gemacht hast!
freue mich für dich...;) :) :0-
 
Hallo,

Nymphen die rechnen können. Hast du mal dadran gedacht in einer Uni dadrüber einen Vortrag zu halten? Die ersten Nymphen weltweit die rechnen können. Wann bringst du ihnen das Lesen und Schreiben bei?:D :p
Nicht böse sein. Ich will mich n i c h t über dich lustig machen.




Grüße, Frank:0-
 
Hi Frank!

Nö bin doch nicht böse........2 von meinen ettis können in einen Stab zwicken und kommen auf Kommando auf Finger oder Schulter.:)
Rechnen und Lesen......naja.......das funkt nicht so....nehmen wir an ich habe vier Pinienkerne, genau für jeden Pieper einen, tja dann kommt einer und mäht alle ab, also die haben das nicht so mit rechnen..:D
 
Original geschrieben von Karinetti
Rechnen und Lesen......naja.......das funkt nicht so....nehmen wir an ich habe vier Pinienkerne, genau für jeden Pieper einen, tja dann kommt einer und mäht alle ab, also die haben das nicht so mit rechnen..:D

Also, ganz normale Nymphen;)
 
Thema: so schlafen meine Nymphensittiche

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.086
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
472
Lio und coco
L
Zurück
Oben