Fotos ^^

Diskutiere Fotos ^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sodala... nachdem ich mich schon so lang nich mehr gemeldet habe hab ich wieder ein paar Fotos für auch...wenn auch schlechter Qualität *lach*...
A

Annabell

Guest
Sodala... nachdem ich mich schon so lang nich mehr gemeldet habe hab ich wieder ein paar Fotos für auch...wenn auch schlechter Qualität *lach* aber egal ^^
 

Anhänge

  • hq10.jpg
    hq10.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 85
Cleo

*mampf* :~

aber ist sie nicht schön schlank geworden, die kleine Maus?? :D
 

Anhänge

  • hq14.jpg
    hq14.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 87
Engelchen, Fratzi, Knopf, Phoenix, Coco, Icarus

:D
 

Anhänge

  • hq37.jpg
    hq37.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 85
Icarus, Phoenix, Milli, Knopf, Engelchen, Coco, Kiki, Cleo

:D
 

Anhänge

  • hq56.jpg
    hq56.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 82
Sieht ziemlich nach Herumtollen bei dir aus! Ist das ein Vogelzimmer oder Freiflug?
Also das Einzige was von schlechter Qualität ist, ist deine Wand! *frechgrins* Die ist nicht nymphenfest. *hehe*
Hübsche Düser hast du!:0-
 
ist das wahr?

Sag mal Annabel, schreibst du deine Beiträge wirklich um halb fünf Uhr am Morgen????8o
 
Ein ganzes Zimmer für sich haben meine Vögel auch.
Mit der Einschränkung, das ich auch drin wohne :D

Nee, mal ernsthaft: Finde ich wirklich klasse! ;)

Grüße

Christine
 
Tolle Fotos Annabell - wie groß ist dein Vogelzimmer und wieviele "Pieper" hast du darin *binhaltneugierig*

Es interessiert mich immer sehr, wie andere ihre Vögel halten, da kann man sich noch einiges bei abschauen.:D

Lieben Gruß:0-
Dunja
 
*nochschnelleinefragehinterherschieb*

Was hast du für einen Bodenbelag in dem Vogelzimmer?
 
Endlich wieder online:D

Und alle Geier sind gut drauf, super:0-


Mein Wand ist auch nicht Vogelfest. Aber die Erfinder von Tapeten und Teppiche , müsste man einsperren:D

Vertragen sich die Zebras auch mit den Krummschnäbeln?
 
Huhu :0-

aaalso *fragenbeantwort* ^^


mein Vogelzimmer ist 10 oder 11 m² groß und beherbergt 4 Nymphen, 6 Wellis und momentan 3 Zebrafinken. (Ich weiß... full house sozusagen *lol*) dann hab ich noch meine zwei Renner (wellis), die sind aber in meinem Zimmer.


Der Bodenbelag ist Beton... war vorher Teppich, beides nicht sehr vorteilhaft. Vorher musste ich ewig staubsaugen und jetzt täglich Spachteln, zusammenkehren, rumwischen :k


Und da meine Wellis von den Nymphen schon Respekt gelehrt wurden, vertragen sie sich auch mit den Zebras, sie schlafen sogar friedlich nebeneinander :D und ich hab zum Glück auch nicht die Probleme mit Beinchen zwicken oder so :)



:0-
 
Na, die Tapeten, die den Schnäbeln standhalten sollen müssen erst noch erfunden werden.

Bei mir sind auch so einige Eckchen nicht mehr vorzeige fähig :( ,leider im Wohnzimmer.

Aber, was nimmt man für die Lieblinge nicht alles in Kauf:D
 
Thema: Fotos ^^
Zurück
Oben