Jillie heißt nun Karinetti

Diskutiere Jillie heißt nun Karinetti im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Ich musste dringend meinen Benutzernamen und die Mailadresse ändern, denn ich wäre fast von einer Spambombe zerquetscht...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich musste dringend meinen Benutzernamen und die Mailadresse ändern, denn ich wäre fast von einer Spambombe zerquetscht worden.:k

Nun heiße ich passend zu meinen ~ettis eben Karinetti *hihi* Hier ist voll die etti-Sucht ausgebrochen.:D

Übrigens hab ich die beiden Junior ettis heute zwar nicht beim Baden erwischt, aber da sie beide klatschnass waren, waren sie wohl im Bad. *freu* Hier ein Beweisfoto:
 

Anhänge

  • juniorettisgeduscht.jpg
    juniorettisgeduscht.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 99
Hier Großaufnahme von geduschter Limetti8)
 

Anhänge

  • limettigeduscht.jpg
    limettigeduscht.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 98
Und hier noch Spagetti als gebadeter Spatz...der Stinker hatte das eh bitter nötig:p
 

Anhänge

  • spagettigeduscht.jpg
    spagettigeduscht.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 98
na dann sage ich doch einfach mal: "herzlich willkommen,karinetti!!!":D ;) :) :D
klasse bilder,wie immer halt!und so schöne fotogene pieper!*ganzhinundwegbin*
 
Huhu Karinetti :D ;)

Also: Nasse Nymphen sind fast noch schöner als trockene. ;) :0-
 
Hihi, danke Santho! :)

Peppie, ja nasse Nymphen sind supersüss aber man sieht dann auch jedes Knöchelchen und sie sehen so zerbrechlich aus:~
 
Karinetti, mit dem Namen bist Du Deinen Nymphen jetzt sogar namensmäßig nahe.:) :0-
Jillie war gar nicht der richtige Name oder?
 
Hallo lieber Stefan!

Wie meinst denn das mit Jillie war nicht der richtige Name? Wer heißt denn so im Ösiland...:D :k
Ich heiße Karin.

Ja ich bin den ettis jetzt auch Namensmäßig ziemlich nahe. Hehe, demnächst wird mir wohl ein Schnabel wachsen.:D
 
Original geschrieben von Karinetti
Hehe, demnächst wird mir wohl ein Schnabel wachsen.:D
Davon möchte ich aber unbedingt ein Bild sehen ! :D :p :D
 
Hi Peppie,
na das ist ja wieder typisch, dass du dir so ein Foto natürlich nicht entgehen lassen würdest!:D
Mal sehen ob ich mich samt Schnabel auf ein Foto quetschen kann;)
 
Thema: Jillie heißt nun Karinetti

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
526
Karinetti
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
518
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben