Neo ist umgefärbt

Diskutiere Neo ist umgefärbt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein Bild von August. Da habe ich Neo als 3 1/2 Monate alten hahn geholt.
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hier mal ein Bild von August. Da habe ich Neo als 3 1/2 Monate alten hahn geholt.
 

Anhänge

  • neo 1.jpg
    neo 1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 151
und jetzt heute, 5 Monate später:

Ist ein stolzer hüpscher Hahn geworden finde ich. Balzen kann er nun auch, gekrächtzt wird nicht mehr :D
 

Anhänge

  • neo.jpg
    neo.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 149
Wow,´der hat sich ja hübsch in Schale geworfen!:)
Ist schon toll wie sich die umfärben...
 
Oh ja, das is ne Veränderung, sehr schön is er geworden:)
Dicker ist heute auch nicht mehr wiederzuerkennen, nachdem er sein geperltes Federkleid "abgelegt" hat.
 
Stefan, die geperlten Junghähne verlieren doch dann die Perlung, oder? Wie war das noch?
 
Hey, Neo.
Du hast dich aber schön rausgemacht. Schön warst du schon immer, aber nun bist du ja ein Traumnymph.

@ Karin

Nach der Jungmauser sind bei einem Hahn keine Perlen, oder wenn, dann nur noch vereinzelt welche vorhanden.
Manche verlieren diese bei weiteren Mausern, bei manchen bleiben die vereinzelten. Kommt auf den Nymphen an.
 
So ein stattliches Hähnchen 8) und hast du schon eine Maus gefunden :S
 
Aha, danke Krabbi!
Auf dem Foto sieht man, dass die Perlung schon fast gar nicht mehr zu sehen ist.
 
Hallo!

Leider ist seine meine Nymphenhenne im Dezember gestorben.
Aber wir "arbeiten" schon an einer Frau. Kann ja nicht sein, daß die Männer allein bleiben.

Ich denke heute wird sich vielleicht schon etwas entscheiden, ob ich evtl eine Henne bekomme. Die wäre dann auch kein Baby mehr, so daß die beiden sofort loslegen ;) können. Wenn es klappt bekommt er eine zimtgeperlte Henne. Lutino mag er aber auch :p

Eine zweite Henne für Hahn Muck wird sich dann auch finden. Muck bevorzugt ja die Wildfarbenen.
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schnell Mädels
für die Beiden findest und sie sich dann auch mögen.
 
Hallo Kiki

Ja wen haben wir den da?
Soll das echt Neo sein?
WOW
Ich find das immer wieder erstaunlich wie die sich nach der Mauser verändern können.
Daumen werden füür neue Hennen ganz fest gedrückt.

Gruss
Marc :0-
 
Finde es auch erstaunlich wie er sich verändert hat.

Hatte nur zufällig die ersten Bilder gefunden. Fand das auch Hammer.

@ Piper: Du weißt ja auch wie der gekrächtzt hat am Anfang. Jetzt kann er ganz toll singen. Klopfen übt er noch.
 
Hallo Kiki,
Hier mal ein Bild von August
Ich dachte immer re heißt Neo.;) ;) :p

Mal Scherz bei Seite. Er ist doch superhübsch geworden. Jetzt mußt Du mir die Daumen drücken, dass auch mein/e Pepper sich bald so verändert. - Dabei fällt mir ein, ich glaube, da würde sich jemand freuen, wenn sich Pepper nicht umfärben würde, oder??? - Wir werden da noch etwas warten müssen.

Liebe Grüße nach Düsseldorf:0-
 
Hi Geli!

Guck erst mal was bei Dir draus wird. Ich hab da vielleicht 2 Hennen in Aussicht. Mal sehen.
Wir telefonieren aber auf jedenfall. Vielleicht klappt das ja nicht.
 
Thema: Neo ist umgefärbt

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.385
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.443
feiwer
F
F
Antworten
11
Aufrufe
1.216
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben