Hatte Besuch - ratet mit

Diskutiere Hatte Besuch - ratet mit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich hatte heute lieben Besuch :p . Ratet doch mal mit wer das ist :S .
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Ich hatte heute lieben Besuch :p .
Ratet doch mal mit wer das ist :S .
 

Anhänge

  • besuch_01.jpg
    besuch_01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 180
Hallo :0-

Und die Auflösung des Rätsel 8)

Ihr habt ja (fast) alles sooooooooooo Recht :p
Es ist unser Stefan :D :S .
 
Hallo Heidi,

ist's doch klar, dass er unser Moderator Stefan ist. Aber wer sind die Stefan-Flüsterer?:)

Yve:0-
 
Im welchen Theater? Hab ich was versäumt?
Total im Dunkeln tasten... :?

Yve
 
Heyyy:D,

die Bilder sind super geworden, Deine Kleinen sind echt superschmusig und total lieb. Ich war ja schon fast zur Tür raus mit ihnen, aber leider hats net geklappt:D
 
Original geschrieben von yve.a
Im welchen Theater? Hab ich was versäumt?
In dem Theater namens Nymphenforum hier :S .


Original geschrieben von Stefan R.
Deine Kleinen sind echt superschmusig und total lieb. Ich war ja schon fast zur Tür raus mit ihnen, aber leider hats net geklappt:D
Tja, Taschenkontrolle ist schon angesagt hier, anders kommt niemand zur Türe raus :D
 
Wir haben aber auch ein bischen Kultur gemacht.

Hier mal 2 Bilders
 

Anhänge

  • besuch_03.jpg
    besuch_03.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 83
Und hier noch der Säulengang.

Wenn Ihr noch andere Kulturbilders sehen wollt, müßt Ihr Stefan fragen.
 

Anhänge

  • besuch_02.jpg
    besuch_02.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 80
Joa, ich stell nachher auch noch welche rein:0-
 
Thema: Hatte Besuch - ratet mit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben