Es hat sich viel getan im Hause Federmaus

Diskutiere Es hat sich viel getan im Hause Federmaus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Bei mir hat sich in den letzten 3 Wochen einiges getan :) . Es gab ein neues 4 Familienhaus, Hier mal das Alugerüst in der...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Bei mir hat sich in den letzten 3 Wochen einiges getan :) .


Es gab ein neues 4 Familienhaus, Hier mal das Alugerüst in der Diele.
 

Anhänge

  • volie_01.jpg
    volie_01.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 273
Hier steht sie dann beim Schreiner verkleidet.
 

Anhänge

  • volie_02.jpg
    volie_02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 264
Und hier nun schon im Wohnzimmer eingerichtet.
 

Anhänge

  • volie_03.jpg
    volie_03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 260
Und nun bezogen.
 

Anhänge

  • volie_05.jpg
    volie_05.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 253
Und von einer anderen Perspektive.

Beziehen durften sie die Voliere am Weihnachtstag Vormittag :p .
Und der Baubeginn war am 12. 12.
 

Anhänge

  • volie_07.jpg
    volie_07.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 252
Nach Weihnachten gab es dann auch Kack- ähhhhhh Sitzbrettchen meine ich natürlich :~ .

Hat schon mal jemand durchgezählt :? .
 

Anhänge

  • volie_08.jpg
    volie_08.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 244
Ich wurde ja schon hier gefragt
Original geschrieben von yve.a
Aber wer sind die Stefan-Flüsterer?:)

Nun die Auflösung :D
Auf der Schulter sitzt Sunnie und auf den Händen klettert Junior rum 8) .
 

Anhänge

  • besuch_04_bear.jpg
    besuch_04_bear.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 246
Hallo Heidi

Ich kann nur sagen SUPER GENIAL

Das mit der Holz verkleidung sieht echt super aus.
*neidisch guck*:D

Gruss
Marc
 
Hier mal etwas genauer der Junior :D
 

Anhänge

  • junior_01.jpg
    junior_01.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 238
Und hier die hübsche Sunnie - Maus
 

Anhänge

  • sunnie_01.jpg
    sunnie_01.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 237
Und noch eins in ihrer "Rückenpracht". Wobei mir das Gesichtchen mit den vereinzelten grauen Federn am besten gefällt.
 

Anhänge

  • sunnie_02.jpg
    sunnie_02.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 166
Junior und Sunnie sind echt putzig, ich durfte sie persönlich kennenlernen*freu*:) :)
Und die Voli is genial geworden, Kompliment an die Baumeister:0-
 
Original geschrieben von piper
Ich kann nur sagen SUPER GENIAL

Das mit der Holz verkleidung sieht echt super aus.
*neidisch guck*:D

Danke Marc :) .

Die Voliere war auch eine sehr schwierige Geburt. Das zieht sich jetzt seit ~ Mai. Ersteinmal Angebote von Volieherstellern. Da ging aber nur 1 auf meine Sonderwünsche ein und das zu einen Preis ............... :( .
Dann wollte sie uns ein Arbeitskollege meines Mannes mit einen Kumpel machen. Aber sie schafften bis im Oktober nur 1 Rolle Draht für 200€ zu bestellen 8( 0l .
Dann machte sich mein Mann rann. Und recherchierte und informierte und suchte und machte und tat bis mir endlich am 11.12. in ein Zoogeschöfft 120 km weit fuhren und die Aluprofile kauften. Aber zum Voliebau gibts demnächst nen eigenen Thread.
 
Hallo Stefan :0-
Freut mich das es Dir gefallen hat, bist auch ein immer gerne gesehener Gast :p .


Hallo Linda :0-
Danke :)



Das mit der Holz verkleidung sieht echt super aus.
Wir haben lange getüftelt.
Holz war uns zu dick und Alu zu kalt. So haben wir halt das beste aus beiden genommen :p 8) .
 
Hallo Heidi,

ich konnte auf jeden Fall 8 schöne Nymphis in der neuen Voli ausmachen, also alle da :D .
 
Upps, Heidi,

hab ich heute wohl auf der Leitung gestanden.

*:( Schääääääääääääm*

jetzt ist der Groschen endlich auch bei mir gefallen.

Glückwunsch zu den beiden Schönheiten.
 
Thema: Es hat sich viel getan im Hause Federmaus
Zurück
Oben