Eier auf dem Boden

Diskutiere Eier auf dem Boden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal schnell ne Frage ich finde derzeit jeden 2. Tag Nympheneier auf dem Boden, natürlich kaputt, ist das wurwscht, aber eigentlich ja nicht, das...
Nööööööö, nicht wirklcih, jeder inspizerit mal den Kasten Walter ist auch mal für längere zeit drin Paula verscheucht die Wellies, dann gehen beide wieder weg udn interessieren sich nicht mehr für den kasetn., es kommen aber auch keien Eier mehr...
 
Hallo Liora :0-

Sei mir jetzt bitte nicht böse. Aber jeder hier hat Dir abgeraten nur einen Kasten für knapp 30 Wellis, 2 Kathis und 4 Nymphen anzubieten.
Ich verstehe nicht was Du von dieser Aktion erwartest. Willst Du Streit bis zum Mord zwischen Deinen Vögeln provozieren.

Also ich kann nur den Kopfschütteln 8o :( .
 
Thema: Eier auf dem Boden
Zurück
Oben