Qualität von Monatana Cages

Diskutiere Qualität von Monatana Cages im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich schon wieder, ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen, bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an all die geduldigen und...
P

Peter Mertens

Guest
Ich schon wieder, ich hoffe ich nerve nicht mit den vielen Fragen, bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an all die geduldigen und freundlichen Antworter/innen.

Eine Bekannte von mir möchte sich ebenfalls einen Montana Cage kaufen, ich habe zwar seit 2 Wochen selber einen, kann aber noch nicht so viel über die Qualität sagen (außer das ich die Vorder/Hinterseite lieber mit Querstangen zum Klettern gehabt hätte), daher mal an die Experten bzw. langjährigen Käfigbesitzer die Frage, wie ihr das Preis/Leistungsverhältniss von den Montana Cages im Vergleich zu anderen Anbietern so beurteilt? Sind die ihr Geld (nicht gerade billig)auf Dauer wert?
 
Thema: Qualität von Monatana Cages

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.921
AntonH
A
R
Antworten
13
Aufrufe
2.145
**caro
C
M
Antworten
12
Aufrufe
3.408
Auweia
Auweia
Zurück
Oben