Bilder von Otto und Ellie!

Diskutiere Bilder von Otto und Ellie! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! War bis jetzt nur bei den Edelpapageien, habe aber ein so süßes (und frisch verliebtes) Nymphie-Pärchen....das kann ich euch...
Im Sommer geht es dann in die Außenvoliere. Bin schon fleißig am tüfteln.....wie groß? wohin? woher? oder selber bauen? Na mal sehen...
 

Anhänge

  • mmmmhm.jpg
    mmmmhm.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 12
Hallo Ute :0-


Ich glaube schon das Elli eine Frau Elli ist :p


Hmmmm Aussenvolie .............*träum :p 8)
 
Hab gestern mit ner baubegabten Freundin telefoniert. Die macht mir mal nen Kostenvoranschlag für 1 x2 x2m für die Großen und etwas kleiner für die Kleinen. Mal sehen. Ich freu mich auch schon, da sind sie immer dabei, wenn wir im Garten sind.:D
Die Kleinen bleiben auch über Nacht draußen, die Großen nur am Tag immer mal.:0-
 
Thema: Bilder von Otto und Ellie!

Ähnliche Themen

K
Antworten
37
Aufrufe
3.645
Tari
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben