geburtshilfe?

Diskutiere geburtshilfe? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - guten morgen, folgendes, seit ca 3 tagen kann man es aus unserem 2. nymphenei piepen hören und gestern früh war das ei auch schon von innen...
T

theres

Guest
guten morgen,

folgendes, seit ca 3 tagen kann man es aus unserem 2. nymphenei piepen hören und gestern früh war das ei auch schon von innen rundum leicht aufgepickt, allerdings is da in den letzten 24 stunden nix mehr weiter gegangen, man hört es aber noch piepen...
normalerweise müsste da ja der spalt schon grösser geworden sein?
ich hab angst, dass der kleine da drin verhungert, luftatmung muss schon eingesetzt haben, da durch ein kleines loch schon gelber flaum zu sehen ist...

soll ich da irgendwie nachhelfen, die eltern machen keine anstalten fenris von seiner eierschalt zu befreien.
 
Hallo Theres :0-

Unsere Linda hatte vor kurzen das gleiche Problem. Hier sind die Tipps die sie bekam.
Und hier noch ein älterer Thread über Schlupfhilfe .


Oben re ist die Suchfunktion - bitte immer da mal suchen. Das geht meist schneller, vorallem wenn so dringend ist.
 
Thema: geburtshilfe?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.380
gegnerS
G
H
Antworten
9
Aufrufe
865
Liora
L
R
Antworten
22
Aufrufe
3.036
Fioretta
Fioretta
L
Antworten
3
Aufrufe
647
Liora
L
Zurück
Oben