Neuzugang Luke

Diskutiere Neuzugang Luke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da. Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er"...
Original geschrieben von Kiki2510
Ich denke wenn Du dann ja umgezogen bist, wird es auch kein Problem mehr mit Nachbarn geben ;)

Das wäre zu wünschen, aber entschuldigt das Unken, wissen kann man es nicht. Im Gegenteil, es kann noch schlimmer kommen, Nachbarn sind nicht ohne.
 
Hallo Piper;

Herzlichen Glückwunsch zu dem "Neuen", aber besonders zu dem schönen Namen. Und das ohne meine Hilfe.hihi

Sorry, dass ich jetzt einen Beitrag in eigenem Interesse aufgreife, aber Piper, du nimmst mir das doch nicht krumm, oder?

Schöne Perlen hat er noch, die gehen vielleicht wie bei Buddy gar nicht bei der ersten Mauser alle flöten.

Wie schon geschrieben, habe ich ja eines meiner Babys zurückbekommen. Laut Homer könnte es nur ein Weibchen sein. Und heute singt sie, dass kann sich keiner vorsttellen. Klingt echt wie ein balzender Hahn und zwischendurch klingt es, als wollte sie Worte nachplappern. Naja, nach Homers Theorie und da sie nun 9 Monate alt ist und die Perlung behalten hat, dachte ich das sie eine SIE ist und jetzt das. Was meint Ihr???

Könnte es nun sein, dass sie die Perlung erst bei zweiter oder dritter Mauser verlieren oder gar behalten, wenn es Männlein sind?
 
hallo marc!
auch von mir noch gratulation zu luke! was für ein "prachtkerl"!
hätte nix gegen,wenn du noch meht fotos einstellen würdest!:p ;) :D
 
ja klar, und dann ist sie auch falsch, wie bei Piper.

Aber habe ich auch schon dran gedacht. Aber wie du siehst Kiki, kann ich da noch nichts genaues sagen! - schade
 
Hi Geli!

Wenn es nicht sein soll, dann nicht! Ich meine wenn Cherry doch ein Hahn ist! Wäre allerdings sehr Schade. Du hast genau das was Neo sehr mag.

Ich weiß jetzt nur, wo ich mir definitiv keinen Nymph holen werde ;) Samstag bin ich ja fast umgefallen. Das kann ich mir echt nicht leisten!
 
Thema: Neuzugang Luke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben