Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt

Diskutiere Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, Das Problem, zu dem ich gerne eure Meinungen wüsste, ist folgendes: Er, männlich, ca. 7 Jahre, wird als sog...
ok, hier die Aufklärung (ich gebe mein Bestes, noch mehr zur Verwirrung beizutragen *g)

"S" = "Schreier" (ich war zu faul, das auszuschreiben)
der wohnt
a) als alleiniger 7Jähriger
b) in der Nähe von Hamburg
c) nicht bei uns
d) er tut mir leid

ich = blau wohne mit 2 Nymphies (w+m) und die bleiben hier :) :) :)


Viele Grüße :0-
 
:sFrank, eigentlich hat blau schon alles am Anfang ausführlich erklärt.;)

Naja, danke trotzdem, blau, dass Du alles nochmal kompakt für uns zusammengefasst hast:)
 
Hallo Stefan,

ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht mehr durchgelesen weil ich keine Lust dazu hatte.



Grüße, Frank:0-
 
hihi :D @ Stefan

Danke für euer Interesse :0-
 
Re: Hallo Stefan,

Original geschrieben von Frank M
ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht mehr durchgelesen weil ich keine Lust dazu hatte.
In Deiner Sprache 8o :( 8( :k 0l 0l 0l 0l ......................*kopfschüttel
 
Hi Blau,

hier ein Bild, auf dem 10 Nysis zu sehen sind. Alle 11 hab ich noch nie auf ein Bild bekommen. Ich hoffe man erkennt was.
 

Anhänge

  • gruppe05.jpg
    gruppe05.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 25
Hey Goja,
Danke für das Pic! DAS ist mal ein Nymphie-Zuhause :) :)
Sie haben sich auch Mühe gegeben, extra die Ecken links und rechts über dem Rahmen des Fensterschutzes (=Nymphieschutzes) anzunagen 8)

Viele Grüße :0-
 
Hi Blau,

stimmt, das ist ja auch nicht zu übersehen. Anfangs war es suuuuuuperinteressant das Packpapier, welches ich über die Tapete gemacht habe "niederzumachen"........, jetzt interessiert es keinen mehr.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben