Coming out genetisch vererbt???

Diskutiere Coming out genetisch vererbt??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kann das Coming out (als Henne) genetisch vererbt sein. Unsere Mogli hat sich im Alter von 6 Monaten in eine Futtermetallschale gesetzt und wild...
A

Anton & Co

Guest
Kann das Coming out (als Henne) genetisch vererbt sein.
Unsere Mogli hat sich im Alter von 6 Monaten in eine Futtermetallschale gesetzt und wild dabei herumgegluckst, wie sie das heute auch bei S e x macht.
Jetzt fängt Lea, ebenfalls eine Tochter von Anton auch damit an sich in diese Näpfe zu setzen. Beide haben das aber vorher noch nie gesehen oder bei anderen Nymphen beobachten können. Allerdings ist Lea still dabei. Anm.: Ihre Mutter, Flecki, gibt als einzige keinen Ton beim S e x von sich; auch vererbt??? , wobei Moglis Mama (verstorben) sehr laut dabei war.
Können diese zwei Merkmale( in Näpfe setzen, lauter oder leiser S e x) vererbbar sein?
 
hm... also ich glaub eher nicht, dass solche verhaltenweisen vererbt sind.
vererbt werden ja doch in erster line natürliche verhaltensweisen, zB die ART des balzgesangs... und in der futterschüssel sitzen, naja, ich weiss nicht. wenn sie es wirklich noch nie sehen konnten, vielleicht macht es dann dem einen spass und dem anderen nicht?

aber zur not, wenn sowas bei vögeln vererbt wird, dann ja vielleicht auch beim menschen - man könnt also mal die eltern fragen. :D
sorry, nur ein scherz.
 
Ich kann nur dazu beisteuern, dass Julie sich das erste Mal, als Lukas sie bestiegen hat (da war sie gerade 31/2 Monate alt)es sich auch im Futternapf bequem gemacht hat. Die weitern Male *Vergnügen* fanden ebenfalls im Napf statt.

Müsste man mal Marc (Piper) fragen, ob Julies Mutter sich auch so verhalten hat.
 
Hallo @ All

Also Julies Mutter hat das ein einziges mal gemacht das sie sich AUF einem Futternapf hat Tretten lassen.
Aber sie hat sich noch nie IN einem Futternapf gesetzt und sich dann Tretten lassen.

Aber was ich sagen kann ist das alle ABER WIRKLICH ALLE Küken von Lucky sehr sehr gerne sich ihrgendwo dran hängen und dann kopfüber runter.
Das macht Lucky auch sehr gerne und oft.
Sollte noch erwähnen das alle Küken Hennen sind

Aber ob sich das verhalten vererbt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von piper

Aber was ich sagen kann ist das alle ABER WIRKLICH ALLE Küken von Lucky sehr sehr gerne sich ihrgendwo dran hängen und dann kopfüber runter.


Iss schon ne Weile her und passiert ist damals auch nix, aber nachdem Julie sich in einem Ring kopfüber hängend schwindelig gekreiselt hat und abgestüzt ist, mag sie das nicht mehr.

Engelchen machen sieht man sie fast gar nicht. :D :D
Kommt davon.
 
Lea

...
 

Anhänge

  • dsc01359b.jpg
    dsc01359b.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 29
...

Kann das eine Art Selbstbefriedigung sein?

Mogli hat das auch nur in dem jugendlichen Alter gemacht. Es hat dann aufgehört, nachdem sie sich hat treten lassen.

Lea scheint im Moment auch sehr interessiert am S e xualleben der anderen zu sein. Sie hat sich auch schon mal in dieser Hockstellung neben ein gerade beschäftigtes Paar gesetzt und "trocken" mitgeturnt. Kurze Zeit später saß sie im Napf.
 
Thema: Coming out genetisch vererbt???

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.181
Cyano
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.247
elhoe
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.001
RegenwaldRetter
R
m.a.d.a.s
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Herr57
Herr57
Zurück
Oben