Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-)

Diskutiere Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nachdem mir hier ja schon oft geholfen wurde, mir auch so mnchmal deutlich gesagt wurde was nicht ok ist (ich mich daran sogar...
0l 0l 0l
Ups, meinte natürlich, dass alle 4 hübsch sind.

So schöne Nympies hätte ich auch gerne.

:p
 
Original geschrieben von Peter Mertens
Auch sehr hübsch gezeichnet, M o. W? Und wie alt? Name/schuhgröße usw. - nicht das ich neugierig wäre:0-

Hallo Peter :0-

Henne, 2 Jahre , Lucky:D :D ähm schuhgrösse weiss ich net Madame geht barfuss :D

Das ist meine Lucky. Ja ne find ich auch:)

Neugierig sind wir doch alle:D :D
 
Hallo Peter!
Ja, das sind wirklich schöne Nymphies! Ich wollte auch schon immer mal ein Paar von diesen geperlten haben, aber meine Suche war leider bisher ohne Erfolg! Jetzt ist bei mir erstmal "Zugangspause", denn ich will im Frühling (anfang) meine ZG beantragen und dann mal ein paar Nistkästen in meine Voli hängen. Und dann mal sehen, was rauskommt!
Ich halte übrigens auch 5 Kanarienvögel zusammen mit meinen 4 Nymphen, 6 Wellis und 2 Ziegensittichen in einer Voliere. Bei mir klappt`s auch hervorragend. Keine Streitereien, etc. , aber sie haben ja alle genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen!
Eigentlich hatte ich die 5 Kanarien nur zur Pflege, aber als derjenige sah, wie gut es den Vögeln bei mir geht und wie toll sie sich doch mit den Sittichen vertragen, fragte er mich, ob ich sie nicht behalten wolle/ könne! Und da ich nicht nein sagen kann.....
 
Original geschrieben von Gill
Hallo Peter!
Ja, das sind wirklich schöne Nymphies! Ich wollte auch schon immer mal ein Paar von diesen geperlten haben, aber meine Suche war leider bisher ohne Erfolg!Ich halte übrigens auch 5 Kanarienvögel zusammen mit meinen 4 Nymphen, 6 Wellis und 2 Ziegensittichen in einer Voliere. Bei mir klappt`s auch hervorragend.

Also mein Züchter hat immer viele Geperlte "im Angebot", falls das mal für dich von Interesse sein sollte, kann ich dir gerne mal die Adresse geben. Ansonsten freut es mich zu hören das ich nicht der Einzige bin, bei dem sich Spitz- und Krummschnäbel vertragen:0-
 
Thema: Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-)
Zurück
Oben