Luke und Cooky

Diskutiere Luke und Cooky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Luke zeigt grosses Interesse an Cooky. Er hat ihr jetzt schon des öfteren den Kopf zum Kraulen hingehalten und folgt ihr fast...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Luke zeigt grosses Interesse an Cooky. Er hat ihr jetzt schon des öfteren den Kopf zum Kraulen hingehalten und folgt ihr fast überall hin.

Nur Cooky ist die ganze sache noch nicht so geheuer.Bis jetzt hatte noch kein Hahn so richtig interesse an ihr. Sie nimmt ab und an noch immer reiss aus. Aber ganz abgeneigt ist sie doch nicht, fressen beide zusammen aus einem Napf, was sie vorher auch nie geduldet hat und sie schlafen eng bei einander.

Mal abwarten wie es weiter geht.

Hier mal ein paar Bilder von den beiden.
Luke auf seinem "thron" :D :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/luke%20auf%20thron1.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/luke%20auf%20thron.jpg

Und Cooky beim Spielen:D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20spielt.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/cooky%20spielt1.jpg
 
Cooky ist zum KLAUEN :) :) :D :)
wie alt ist sie denn?

wie die beiden nebeneinander sitzen *schmelz dahin*

viele Grüße :0-
 
Original geschrieben von blau
Cooky ist zum KLAUEN :) :) :D :)
wie alt ist sie denn?

wie die beiden nebeneinander sitzen *schmelz dahin*

viele Grüße :0-

Hallo Blau

Cooky wird jetzt am 14.02.04 zehn Monate alt.
Und Luke ist laut Züchter von Juli 2003.

Nix da wird nicht geklaut :D :D
 
Haha,

wer Cooky klaut wird eh sein blaues Wunder erleben.
So wie die an Marc klebt:D :D
 
Das klingt doch super Marc.
Das wird schon, denk mal an Duffy und Snoopy, sie hat ihn immer ignoriert und plötzlich...

ich drück euch die Daumen.
 
klasse bilder,marc! die 2 sind ja auch herzallerliebst...deine bande sowieso!;) :D
 
Hi Marc,

ich freu mich, dass Luke schon so viel Interesse zeigt.

@Blue: Cooky kriegste von Marc nicht weggelockt. Sie ist zu mir auch nicht gekommen, obwohl ich für sie eine Nudel hatte. Wo Cooky doch so gern Nudel futtert
 
Thema: Luke und Cooky

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Pietry
Pietry
B
Antworten
8
Aufrufe
854
Basstom
B
mieziekatzie
Antworten
8
Aufrufe
797
Stefan R.
S
Zurück
Oben