eine liebe Geste von Lilly

Diskutiere eine liebe Geste von Lilly im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- heute hat Mephisto gebalzt, dass sich die Balken bogen:D Und immer wenn wir gepfiffen haben, hat ihn das noch zusätzlich animiert...
M

Marie Sue

Guest
Hallo:0-

heute hat Mephisto gebalzt, dass sich die Balken bogen:D
Und immer wenn wir gepfiffen haben, hat ihn das noch zusätzlich animiert.
Dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass Lilly Interesse zeigte!
Er lief mit abgestellten Flügeln über´s Volierendach, sie ihm immer hinterher:) . Das hat sie sogar mal ein paar Minuten davon abgehalten, an meiner Schulter zu kleben:D . Ich bin richtig froh.
Dann hat Mephisto den Kopf geneigt und ihr in´s Ohr geträllert - darauf hat sie ihn ganz leicht mit dem Schnabel angestupst:~

Ein kleiner Schritt für Lilly, aber ein großer Schritt für die Nymphheit :) :D :~

Man freut sich ja bereits über solche Minischritte.:)
 

Anhänge

  • mephisto und lilly weitblick.jpg
    mephisto und lilly weitblick.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 143
auf dem Foto sieht man doch,

dass Lilly eine Frau von Welt ist:D Da muss Mephisto schon Einiges bieten ;) :D :o
 

Anhänge

  • mephisto und lilly-desint.jpg
    mephisto und lilly-desint.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 134
hier muss Lill erstmal ihren Standpunkt...

...verteidigen:D "Hey, ich bin keine Frau für eine Nacht!"
 

Anhänge

  • mephisto und lilly streit1.jpg
    mephisto und lilly streit1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 126
da kann Mephisto zurecht stolz sein,

wenn er neben so einer Powerfrau nächtigen darf;)


- das war´s erstmal von mir:0-
 

Anhänge

  • mephisto und lilly in voliere.jpg
    mephisto und lilly in voliere.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 125
Genau, eine Dame will erorbert sein! :) :D
Viel Vergnügen den beiden :D und dir weiterhin viel Freude an den süssen Piepern!

Viele Grüße :0-
 
Das hört sich gut an! Ein kleiner feiner Fortschritt, aber wie sagt man: aller Anfang ist schwer! :)
 
Jössas, muss ja noch unbedingt schreiben wie süss die beiden auf den Fotos sind! :S
 
Hallo!

Tolle Fotos.
Bitte mehr
 
Fotosucht

Hallo Ihrs:0-

werde mal schaun, ob ich am WE dazu komme, ein paar Bilderchen zu bearbeiten. Habe ja soooo viele, aber nicht immer die Geduld, die zu formatieren, so dass sie in´s Forum passen... außerdem haben die bei mir immer einen Rotstich, sind unscharf...etc:k
Also- ich hoffe, Ihr wisst meine Mühe zu würdigen ? *lacht*

:0- :0- :0-
 
Thema: eine liebe Geste von Lilly

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.907
tackleschlepper
T
Zurück
Oben