Kommt jemand...

Diskutiere Kommt jemand... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichfreunde, kommt jemand von Euch vielleicht aus Hannover oder nähere Umgegend?? Es wäre doch vielleicht mal ganz interessant, so...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Sittichfreunde,

kommt jemand von Euch vielleicht aus Hannover oder nähere Umgegend??

Es wäre doch vielleicht mal ganz interessant, so eine Art "Stammtisch" zu gründen, zwecks Erfahrungsaustausch u. äh. Das würde vielleicht auch die Suche nach "Urlauspflegeeltern" vereinfachen. Wir wären selbst auch bereit, Urlauspflege zu machen.

Liebe Grüße
Fam. Lorenz nebst Marlowe und Mabel
 
Hi Zauberfrau,
ich habe zwar mal eine Zeit lang mit dem Gedanken
gespielt, in ein kleines, verschlafenes Dorf weitab
jeglicher Zivilisation zu ziehen - aber gleich nach
Hannover????
Spass beiseite. Deine Idee finde ich wirklich gut.
Komme aber leider aus Berlin.
Nüscht für unijut!
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Leute,

Stammtisch??? Hört sich Klasse an!!!
Nur:>ich komme aus Köln< hehehe...
Aber wenn´s noch mehr Kölner gebe,wäre das doch nicht
schlecht,oder?
Und Hannover ist doch nicht ganz so weit.Wir könnten uns mal hier mal da treffen.
Auf jedenfall ne Klasse Idee.


Tschöööö, nevin
 
Klasse Idee mit dem Stammtisch, aber ich wohne etwas südlicher ->Erlangen
Sonst wäre das super.


Micha
 
Thema: Kommt jemand...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben