Lustige "Warn"-Schilder

Diskutiere Lustige "Warn"-Schilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na, was haltet ihr hiervon? ;) :D klick
Hallo Mya,

bei meiner Suche nach "gifs" habe ich davon vor Jahren schon wesentlich mehr ( und schönere ) Ausführungen im Internet gesehen (Weiß die Seite leider nicht mehr).
Da es nur vier verschiedene sind, könnte es sich auch um sognannte Raubkopien handeln.

Warum macht Ihr Euch nicht welche von den eigenen Vögeln? Ihr habt so schöne Bilder von Euren Lieblingen,.......

Mit einer Kamera und ein PC-Bilbearbeitungsprogramm kannst Du Dir ganz individuell selber welche herstellen und ausdrucken.


Viele Grüße aus Dresden
 
Ja, das sind wahrscheinlich "Raubkopien", nur ich hab leider kein solches Laminiergerät. :p ;)

Kaufen würde ich mir sowas nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade, ich fands halt nur witzig. :~ :D
 
Bei uns gibts soShops, die T - Shirts bedrucken...

...da kann man auch laminieren lassen.

Nachfragen kostet ja nichts:0-
 
der/die anbieter/in bietet auch an eigene bilder und texte zu verarbeiten. (gilt sicher auch fürs layout)

daher sicher mal ne witzige idee fürs vogelzimmer.
lohnt sich vielleicht eher wenn man in der nähe wohnt.


unser copy-geschäft in der nähe zieht das ganze auch für wenig geld auf ne alu-platte auf. wirkt gleich einiges proffessioneller.


mfg
sbari
 
Solche Schilder werden immer mal wieder angeboten , meist handelt es sich um Abbildungen aus Büchern , ist also geklaut. Ich habe auf solch einem Schild mal meine Kiko wiedererkannt , die für ein Nymphenbuch fotografiert worden war. Die Rechte en dem Foto lagen bei T.Prawitz , die aber natürlich keine Ahnung davon hatte , daß jemand ihre Bilder einfach klaut und verkauft. :(
 
is eh billig mit fremden vögeln

(ist zu verstehen als "mit fremdem federvieh" nicht als "mit ..."


:D
 
Thema: Lustige "Warn"-Schilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.327
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben