Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...
Hi sbari!
Ich hoffe noch heute oder morgen oder zumindest ende der Woche. In den nächsten Tagen, je nachdem ob die Sachen jetzt hinhauen oder nicht. Gibt noch ein kleines Problemchen mit dem Fotoalbum.*nerv*

Aber ich werde euch natürlich Bescheid geben, wenn es soweit ist.:0-
 
Wenns noch aktuell sein sollte ....aber ich sehe , daß Du schon sehr schöne Bilder hast........ Toto:
 

Anhänge

  • toto.jpg
    toto.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 137
Hi Kace!

Oh was für eine süsse Giraffe!:) Ein niedlicher Toto! Sieht so zierlich aus...

Die Bilder für die HP sind schon alle eingerichtet auf der HP und ich suche keine Bilder mehr.
Trotzdem danke! :0-
 
Ach so noch: Ja, Thaddäus ist ein Hahn.Tja, was brauchst du sonst noch? Er mag Menschen, Papiere jeder Art :D, singt gaaanz bezaubern und kann hervorragend balzen.
 
Hi dinolino,
außer euren Namen brauche ich sonst nichts. Schreibe ja keine Story über euch, sondern hab nur ein Bild auf die HP gesetzt;)
 
ganz stolz bin!

Hallo Karinetti!

Lilly ist ganz stolz, auf Deiner Seite zu sein. Und ich natürlich auch- ich finde, sie macht ihren Job als Fotomodel auch schon sehr professionell- so wie sie in die Kamera lächelt:D

Wann ist die Seite denn fertig? *ganzungeduldigbin*
:0-
 
Hey super:)

ich habs mir grad angesehen, ist sehr gut geworden die Seite:) Bin ich ja ganz stolz, dass mein Dicker so schön zur Geltung kommt:p 8)

Find ich gut, dass es immer mehr Infoseiten über Nymphen gibt, v.a. von Leuten hier aus den Foren. Da es immer noch genug Fragen zur Haltung gibt, speziell aus dem Anfängerbereich, sind solche HPs sehr wichtig, v.a. was die Paarhaltung und die Ernährung betrifft.

P.S. Außerdem wollte ich mich schon lange mal über Tai Chi informieren, ein weiterer Pluspunkt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karinetti,

eine super HO, da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben, da kann ich nicht mithalten!!!!!

Ganz großes dickes LOB!!!!!!!!!!:D 8) :)
 
@Stefan: danke! Das find ich aber gut, dass du mehr über Tai Chi wissen möchtest. *hehe*

@feiwer: danke! War auf deiner HP, aber bei mir hat es leider nicht funktioniert. Egal wo ich hingeklickt hab, es ist nichts passiert.:(
 
normalerweise sind private pages mit texten eher langeweillig, bei dir ist inhaltlich informativ auch etwas da.

gratulation
 
Und noch einmal

:D FOTO
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 011-auss.pi399.jpg
    bilder nymphen-wellis 011-auss.pi399.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo Welli-Modi,
sehr schöne Bilder! Aber die Plätze sind schon vergeben - sind auch nicht schlecht:D
 
Sind Standard Nymphen

schau mal die gescheckte Henne,
Foto 2 den Hahn hat sie sich erkohren. Sind aber noch zu jung.
Gehen noch nicht in die Kiste.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 020-verkl. 380.jpg
    bilder nymphen-wellis 020-verkl. 380.jpg
    15 KB · Aufrufe: 71
Sieht sympathisch aus! :)
"gehen noch nicht in die Kiste" :D :D :D
 
Die Dama ist noch zu Jung,

inspiziet aber schon mal wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Thema: Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
720
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.016
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.142
supichilli08
S
Zurück
Oben