Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...
K

Karinetti

Guest
Hallo Nymphiehalter!

Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem Nymphensittich wie er in der Natur vorkommt.

Da ich das Bild neben die Überschrift "Nymphensittiche in ihrer Heimat" stellen möchte, sollte möglichst nur der Vogel oder Gesicht ohne Wäscheständer, Kasten und Co. drauf sein, denn das gibts ja in der Natur nicht.;)

Da ich ja nur Weißkopf-Schecken habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Übrigens bitte nur Fotos einstellen, die ich dann auch veröffentlichen darf. :)
 
Das Foto würde mir ja super gefallen, aber leider ist mein Schatz nun mal kein echter Australier:D
 

Anhänge

  • nymph01.jpg
    nymph01.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 205
Ich habe solche Fotos von meiner Luisa, wildfarbene Henne. Kann ich Dir bei Bedarf gerne zuschicken. Aber erst heute abend oder morgen früh, weil bei mir zu Hause :)

Schau mal oben im Fotolexikon unter Fotograf Lindi, da ist ein Portrait von Luisa dabei.
 
Könnten dir ein Foto von Bibo geben. Vorn der Seite sieht man ja nicht, das er eigentlich ein Kopffleckschecke ist :D
 

Anhänge

  • bibo´s kopf.jpg
    bibo´s kopf.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 194
Hallo:)

In der rechten Ecke auf dem Bild hier ist mein Dicker, ein wildfarbener Hahn.

Falls das Bild Dir was taugt, nimm ruhig;), ich stelle keine Copyright-Ansprüche:D(kannst ja den Namen drunter schreiben;))
 

Anhänge

  • vögel.jpg
    vögel.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 193
habe "leider" (natürlich nur in diesem spez. fall) nur lutinos. bin mir aber ziehmlich sicher, dass fast alle die photos im vorum und den vogelfotos veröffentlichen die übernahme auf deine seite genehmigen. schau dich doch mal ein wenig um und mail sie einfach an. (wäre bei mir sicher so :) )

für lutinos www.schurti.ch

oder www.schurti.ch/48bilder.html (äh, ausser denen mit meiner freundin drauf :). sie steht da voll nicht drauf.)
 
@sbari: nö Lutinos gehen leider nicht. Was glaubst ich habe schon irre viel gestöbert in den Foren, aber leider kann ich als Weißkopf-Schecken-Typ nicht genau sagen ob es jetzt 100% wildfarben ist oder ob da nicht vielleicht doch ne Mischung mit dabei ist.

Deshalb brauch ich ja eure Hilfe!

@HeikoundIrmgard: danke, aber eigentlich möchte ich nicht schummeln;)

@Stefan: der sieht da so hingezwängt aus:D und das Bild ist etwas klein und verwaschen:?
Geh doch bitte zur Voli und schieße direkt ein Poträt, hm?:)
 
Liebe Lindi,
konnte nicht finden was du meintest. :?

Hat denn sonst kein Mensch ein Foto von dem einfachsten Nymphen überhaupt???8o :D
 
Ganz oben auf der Seite bei den verschiedenen Menus zum scrollen, neben dem Vogelnetzwerk:

Menu - Informationen

Untermenu - Fotos

dort unter Suche nach Fotograf Lindi eingeben, dann erscheinen 5 Bilder von mir. zweites von unten ist Luisa, habe auch noch ähnliche Bilder wie dieses.
 
Danke Lindi, habs gefunden. Das Bild ist ansich wunderschön, aber sieht gar nicht so wildfarben aus....ich dachte da wäre zumindest etwas mehr weiß im Gesicht....:?

Ja Raymond so in etwa......ist das Original schärfer, denn so ist es zu verwaschen und etwas klein
 
Original geschrieben von Karinetti
[

Hat denn sonst kein Mensch ein Foto von dem einfachsten Nymphen überhaupt???8o :D [/B]

Nein, wir haben alle nur Prachtexemplare :D :D :D , keine "einfachen Nymphen" :p

Ähm, möchtest Du nun einen Hahn oder eine Henne oder beides?
Müsste auch Portraits von Lilly (Henne) haben, aber ich weiß net, ob die Deinen Ansprüchen genügen:~
Gibt es da irgendwelche Vorgaben bezüglich Pixelzahl oder Größe?

ich hänge mal an, was ich gerade so finde:

(da müsste man dann aber wohl auch Hintergründe wegradieren, ich hatte gerade keine australische Landschaft zur Hand:D )
 

Anhänge

  • lilly kopf 1.jpg
    lilly kopf 1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 113
natuerlich musste ich es verkleinern fuer in's forum. soll ich dir die bilder mailen??
 

Anhänge

  • wet harryii.jpg
    wet harryii.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 111
Danke!
@Marie Sue: bitte nicht falsch verstehen, die Bilder sind alle süss, aber für eine HP muss man halt was qualitaitv Hochwertigeres nehmen sonst wirkt es nicht. Und dieser eine Nymph den ich da auswähle soll doch die ganzen australischen Nymphen wiederspiegeln. *lach*
Nein die Größe ist grenzenlos, runterrechnen kann ich es dann selbst.

@Doris: Ja find ich gar nicht schlecht - eine kleine Ganzkörperaufnahme.....vielleicht eh eine gute Idee! Ja mail mir mal, kannst ruhig das Original verschicken, umso schöner wirds dann.
**********
 
Oh Marie Sue das ist aber ganz herzig! Es wirkt zwar ein bisschen rötlich, aber wenn man das drumherum wegschneidet gehts vielleicht, denn es ist ziemlich süss.
Keine Ahnung ob Hahn oder Henne...?!
 
Charlie
 

Anhänge

  • klettergeruest_2.jpg
    klettergeruest_2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 107
Charli ist superschön, aber der Hintergrund.....ob ich das schaffe wegzumachen......grusel...naja mal sehen.

@MarieSue: hab gerade versucht es mit deinem letzten Bild auszuprobieren, es wirkt so verraucht leider, ich glaub das ist zu dunkel. *snief* Schade!
 
Thema: Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
723
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.148
supichilli08
S
Zurück
Oben