Bademonster / Fotos

Diskutiere Bademonster / Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli, hallo, hallööle !!! hier sind die Beweisfotos, dass wir gerne baden ;-)) Anmerkung: Der Vogelfreund huscht in...
B

Bea

Guest
Halli, hallo, hallööle !!!

hier sind die Beweisfotos, dass wir gerne baden ;-))




http://www.vogelforen.de/upload/03-coco--05.jpg

http://www.vogelforen.de/upload/03-coco--07.jpg

http://www.vogelforen.de/upload/03-mini--10.jpg

http://www.vogelforen.de/upload/03-mini--13.jpg


Anmerkung: Der Vogelfreund huscht in den Raum, sieht die großen Fotos und verkleinert sie rasch, bevor er genau so schnell wie er kam, auch wieder verschwindet. *grins*
[Geändert von Vogelfreund am 29-05-2001 um 11:04]
 
Hallo zusammen,

coco und Ich(die kleine süße Mini) finden, es gibt viel zu wenig Fotos hier im Nymphieforum!
Habt Ihr nicht ein paar Bildchen von euren Lieblingen, damit wir auch mal sehen, wer hier zu wem gehört?

Liebe Grüße von den liiiiebsten Geiern wo gibt,

Mini & Coco
 
Fotos sind echt super!

Mit Nymphis kann ich leider nicht dienen aber es baden auch andere Vögel gerne.
Deine Bilder sind echt super:-)
Hier ein dampfbadender Graupapagei, wenn ich mit dem Dampfreiniger arbeite wird es immer schlimmer, ich kann fast nicht mehr, da Mirko lauthals verkündet, dass er dampfbaden will und dann wenn er fertig ist, reicht das ganze nicht mehr zum reinigen der Volieren. ich muß dann immer warten bis der kessel wieder abgekühlt ist, sonst geht das ventil nicht auf, dann wasser nachfüllen und dann kann es erst losgehen. Was macht man nicht alles.
Dem Nymphiforum wünsche ich alles gute, und viele gute beiträge
Nachtrag, bild ist leider zu groß, dann gibt es halt ein anderes, und das mit dem Dampfbad müsst ihr mir, uns glauben.
Hier nun Mirko nach einer Dusche:
http://www.vogelforen.de/upload/dusche.jpg
[Geändert von a.canus am 27-05-2001 um 21:02]
 
Dampfbaden ...

Hi A. Canus,

das gibt's doch nicht, ich lasse meinen Rico (Amazone) auch immer "Dampfbaden" er findet es auch toll - mein Nymphie allerdings weniger ...

Bis dann - Grüße

Petra
 
Hey Bea,

Die Fotos sind einsame Spitze !

Einfach Klasse Fotos !
 
Hallo zusammen,

meine beiden haben sich auch besondere Mühe gegeben, sich in Positur zu setzen. *gg*



Hallo Franz,

am ersten Spieltag gibt's keine 3 Punkte für Euch !!!!!!



Liebe Grüße,
Bea
 
Hallo Bea,

Meistens kommt es anders als man denkt !

Aber ich würde es auch Euch gönnen.
 
nettes nichtstun

Das tut gut, auch andere Vogelnarren mit vögeln in der Wohnung un dann so viele, auch wenn nichtstun angesagt ist, da geht bestimmt ab und zu der Bär/Vogel ab.
Schön.
 
Hihi

Danke.
Stimmt... Eigentlich ist bei uns nie langweilig.
Gerade haben wir 8 Nymphis. Waren auch schon 11. Aber leider geben wir ein paar Junge ab. Wird bestimmt langweilig...
 
Einfach süss!

Hallo Bea!

einfach süss sind Deine Kleinen ...

An Snu: Bei Euch ist ja auch volles Haus ... ;-)

Liebe Grüsse
Lady
 
Thema: Bademonster / Fotos
Zurück
Oben